Beiträge von Sir Piefke

    @Traxxasfan


    Das weiß ich. Wie gesagt ich war schon mal aufm Treffen und weiß was da so geht. Und ich weiß das es der FUN ist der im Vordergrund steht.


    @ Sponge bob


    Klar der Slash findet auf jeden Fall den Weg auf das freffen wenn ich komme. Bin ja noch dabei ihn Mechernichproof zu machen :)


    @ Holger


    Ok habs verstanden. :)
    Ich will nicht meckern oder so. Wollte nur mal anfragen weil 80 Euro für 2 Personen (meine freundin und mich) Ist halt ein haufen Kohle für 2 Studenten. Ich weiß das es das Treffen mit Sicherheit wert ist.
    Ist trotzdem einfach viel Geld!!!

    Das für alle was dabei ist weiß ich. Dafür hat Holger ja schon immer gesorgt!!!!:pro:


    Das war auch eher als überlegung für die Planung gedacht. Denn wenn z.b. absehbar ist das 30 Menschen einen Slash mitbringen Dann kann man für die ja was besonderes Bereithalten oder so.


    Leider war ich die letzten Jahre nicht mehr auf dem Treffen weil ich einfach keine Zeit kein Modell oder kein Geld hatte.... Somit fehlt mir eine Vorstellung. Ich war ich glaube 2005 oder so dabei.


    Das war einfach total cool.


    Mir fallen spontan noch Punkte ein (Bitte sagen wenn es sinnfreie Sachen sind)


    - Ich habe einen Preis von 40 Euro im Kopf. Gilt das auch für leute die z.B. nicht dort zelten ???


    -Wie ist das wenn z.B. nur der Filius fahren möchte und evtl. den Papa als begleitung dabei hat. sind dann auch 40 Euro fällig?


    - Gibt es vielleicht Studentenrabatt??? :grosses_grinsen:


    Versteht das bitte nicht als meckern oder sowas. Ich wollte es einfach nur mal ansprechen:schwein:




    Nochwas wie sieht es aaus mitm Hillclimb?

    So nach der ersten Ausfahrt absolute Begeisterung :grosses_grinsen: Selbst mit der 12t Socke geht er richitg gut.
    Wenn man bedenkt das er so aus der Kiste kommt.
    Mein BL set liegt schon bereit. :suspect: Ein 12t mit mit genius 50. da kann ich zu Not die Leistung trimmen (werde ich eh nicht machen)


    Dann habe ich mir gleich mal Adapter gekauft um 1:8 Reifen zu fahren. Ergebnis. Es sind saupreiswerte Reifen die einen super performance abgeben.
    Und es gibt jede menge Auswahl. 4Reifen mit Felge verklebt für 34 Euro!!!!!


    @ manuel:


    Dieses erklimmen wie du das im Vid machst wollte ich auch machen. Das habe ich schon mit Rustel gemacht und Crawler bereifung :suspect:
    Und da meine Freundin auch totalen fun dran hat steht dem Spaßß nichts im Wege.

    Also ich finds nen absolut tolles Ding.
    Ein SPielzeug ist es zwar nicht aber so Lebensgefährlich ist es dann auch wieder nicht.


    Die MEsser können nicht einfach weg. Sie haben nach oben nicht die möglichkeit weg zu kommen. (Blech) Zur Seite ist eine Gummilippe und das umstehende Gras was bremst.
    Und das man nicht neben liegt und guckt wie die Messer arbeiten ist ja auch klar. Und wenn sie sich doch lösen sollten würden sie doch zu boden drehen wegen der Sogwirkung oder?

    Moin,


    endlich nach langem warten habe ich mir jetzt doch noch einen Slash 2wd gekauft in der Mark Jenkins edition.


    Für 199 Euro habe ich einen Slash mit XL5 Regler und Titan 12t Motor bekommen sowie eine 2,4 GHZ Anlage mit Digiservo und einem 3000er 8,4V Akku.
    Als nettes Zubehör liegt noch ein zusätzliches Motorritzel und ein Hauptzahnrad dabei. Alle Schrauben sind für Imbus Schlüssel gedacht die auch mit geliefert worden.
    Das beste ist aber das die Kiste komplett Kugelgelagert ist:grosses_grinsen:


    Sach mal das ist endlich mal ein wirkliches RTR (kleiner 350mah Lader liegt auch noch bei) wo man für sein #Geld ein richtig gutes Auto bekommt.

    Wenn ihr jetzt neben mir sitzen würdet könntet ihr eine ca. 1,5l fassende Pfütze auf dem Boden sehen.


    einfach nur schön. Klasse Gerät. Bin mal gespannt wie groß die erdhügel sind die du mit der Kiste vor dir her schieben kannst:pro:


    weiter so

    sieht absolut Hitverdächtig aus.:gruebel:


    Die Scheinwerfer sehen super aus wobei mir die anderen bissl besser gefalllen. Aber wenn du die daheim hattest müssen die halt dran glauben:huhn:

    ein after meeting meeting:-) :rc_fahrer_anim: :rc_fahrer_anim: :)


    ich hoffe ihr wisst was ich meine.


    raus damit Holger was planst du :wartend: :wartend: :wartend: :wartend: :wartend: :wartend: :wartend: :wartend: :wartend: :wartend: :wartend:


    :huhn: :huhn: :huhn: :huhn: :huhn: :huhn: :huhn: :huhn: :huhn: :huhn: :huhn: :huhn: :huhn: :huhn: :huhn: :huhn: :huhn: :huhn: :huhn: :huhn: :huhn: :huhn:


    denk dran wir wissen wo du wohnst:grosses_grinsen:

    Scheint ja mächtig funny gewesen zu sein. Trotz des Wetters.


    Aufgrund der Zahlreichen positiven Aussagen der Teilnehmer hat der Forumswächterrat :lachend: beschlossen zu einen Jahresnebentreffen aufzurufen:betend: :betend: :betend:



    wobei es sind ja nur noch 381 Tage bis zum nächsten


    :laber_laber: :laber_laber:

    wow der sieht doch mal richtig genial aus.
    Jetzt noch SPiegel und co und dann ist er perfekt.


    ähhm woher haste die Dinger mit dem man Feuer Löschen kann??:suspect:

    Moin


    Hat wer von euch ein Bild auf dem man ein solches Fahrzeug sieht. Habe balb ein paar ax10 Achsen zuviel. Den Rahmen habe ich auch schon für ein solches gefaährt.


    Ich weiß nur nicht ob das aussieht. Es soll so ein etwas Übertrieben getunter Wrangler werden. (kennt ihr mit sicherheit aus der Tube) Halt auch s
    scalig aber eben auf deren Art.


    Wer Bilder zur verdeutlichung hat darf sie unbedingt zeigen.:-)



    Danke

    Hallo


    bin gerade dabei für meinen jeep wrangler einen hänger zu konstruieren. Basis wird ein Rahmen aus 5mal5mm sein der irgendwo bei einem Laserschneidexperten ausgeschnitten wird. :) :)


    Wie bekomme ich am einfachsten bzw güstig eine Federung intigriert. Aso Reifen sind die tavom Hummer. Der Rahemn kann natürllich angepasst werden je nach feder art. Der Hänger hat 4 Räder.



    Danke grüße


    Piefke