Sehr schönes Projekt was Du Dir da angelacht hast.
Bin gespannt.
Sehr schönes Projekt was Du Dir da angelacht hast.
Bin gespannt.
Wieder ein Super schönes Projekt.
Finde auch das er mit dem Bumper Bulliger wirkt.
Davon habe ich auch noch Modelle. Nur leider keine Anleitungen.
Aber wenn es Dir hilft, könnte ich Fotos vom Getriebe machen. Ich habe aber nur die E-Version.
Daniel,
die Felgen kannst Du in einen Geschirrspüler packen, dann entchromen die ganz einfach.
Danke Pierre,
es gibt nichts was es nicht gibt Klick
Der M.A.N. ist 193 mm breit und etwa 190 mm lang.
Es ist wieder was geschafft
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Spiegel sind entstanden. Nicht ganz wie die Originalen, aber man muß abstriche machen.
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Lenkrad und Mitteltunnel sind auch inzwischen drin.
Danke
Die Karo hat ein Freund von mir mal fräsen lassen.
Nachdem ich scheinbar keine weitere Hütte eines MAN bekomme,
verwandelt sich der EVO I in einen Unimog 411.
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Der erste Eindruck
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Nun ist Farbe drauf.
Noch das Dach in Textil gestalten und Farblich anders absetzen und viele viele Kleinigkeiten.
Das Dach ist inzwischen Textil geworden und hat Farbe bekommen.
Details wie Scheinwerfer - Stern - Haubenhalter haben auch ihren Platz gefunden.
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Meyermann,
laut Katalog scheint es sich um ein FUTURA V oder VI zu handeln.
Best. No. war : 3468
Sehr schönes Teil.
Für sowas würde ich sogar meinen Slash zerlegen.
Ja huhu, das bin ich.
Hast ne PN und eine Mail.
Schicker Golf
Kannst auch noch mit den Bremsscheiben etwas breiter bekommen.
Wow, der sieht ja klasse aus. :applaus2: :applaus2:
Kannst Du mal etwas genauer beschreiben wie Du den Warnbalken gebaut hast?
Hauptsächlich das Mittelteil. Sieht sehr gut aus.
Ich denke mal das könnte so einer gewesen sein?
Sowas wurde doch von der Firma Schumacher verkauft. Hab da auch noch eine Dodge Viper von.
Sind genauso aufgebaut wie der DIGGER von der Firma Bolink.
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Ich klebe immer von innen mit Gewebe Tape ab. Das hilft ungemein.
Mach ich aber auch schon gleich wenn die Karo frisch lackiert ist.
Ich hab nun eine aus USA bekommen.
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Das sind jetzt nur mal die ersten Bilder, 15 Min. nach dem Lackieren. Noch ein wenig Detailarbeit und dann ab ans Tageslicht.
Jens, ich nehme trotzdem noch eine wenn Du sie besorgen kannst. Will noch einen ohne Dach machen.
Aus der Motordiskussion halt ich mich mal raus. Zumindest habe ich weniger bezahlt. Das war er definitiv wert.
Meyerman: Das WC ist von Playmobil und die Gasbuddel habe ich mal in der Bucht aus England ergattert.
Grundsätzlich sollte der Motor ja nicht in den Camper, sondern in meinen 2.Wrangler.
Dem wollte ich ein Trialfinder gönnen.
Nun sind die ja aber auch nicht ganz billig.
Am allerliebsten wäre mir ja auch ein Jeep nach dem Muster der Isländer, da käme der Motor dann auch richtig gut, aber das baut sich auch nicht mal eben.
Mal sehen was draus wird.
Auf jeden fall bleibt in meinem 1.Wrangler mit XC-Unterbau der Parma V8 drin.
Nun ist mein V8 auch endlich eingetroffen.
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Hier mal offen für den einbau des 55T Motors vorbereitet.
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So sieht es dann aus wenn der Motor drin ist.
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Da dieses Schätzchen ja nicht in mein XC passt, muß ich also ein Rahmenchassi nehmen.
Gut das ich noch einen Rahmen von Opelfreak liegen habe.
Der ist ja für den Clod-Camper.
Wollte den ja eigentlich in den Jeep bauen, aber so wie es aussieht muß er wohl in den Camper.
Wow, das sieht doch mal gut aus.
Obwohl 750 Gramm ne ganze Menge ist.