Beiträge von jesus6502

    Hi
    Wir waren heute auch mit der ganzen Familie da.
    Stimmt Traxxas haben wir auch nicht viel gesehen ich meine ich hätte irgendwo in einer Tasche einen E Mäxx vorbeilaufen sehen. Weiterhin an einem Stand nen Stampede für 199 € Ansonsten wars nix mit Traxxas. Aber Tamiyas gabs häufiger. zB. nen Wild Dagger für 122 € :D :D .
    Ansonsten hatte ich einfach nur zuwenig Kohle.
    mfg. Hans
    ps bei den 1/8 Truckmodellen hat einer auf nem Anhänger nen Bullhead spazieren gefahren.

    Hi
    genau den hatte ich auch im Sinn, da ich aber in Dortmund etwas Geld unter die Leute bringen wollte, hatte ich die Hoffnung den Regler da schon in die Finger zu kriegen.
    Na mal sehen was es da so gibt ( am besten auch in der Preisklasse )
    mfg. Hans

    hi,
    erst mal danke für die Antwort.
    Aber wirklich weiter bringt mich das nicht da ich die Hitec Regler auch nur vom Namen her kenne.
    mfg.
    Hans
    ps Am meisten interressiert mich daran übrigens die Umschaltverzögerung vor- auf rück. Finde ich nämlich recht unpraktisch.

    Hi
    Ich wollte mal fragen ob es schon irgendwelche Erkenntnisse gibt von den neuen Fahrtreglern von Conrad.
    Hat die schon jemand ausprobiert?
    Taugen die was?
    Haben die eine Rückwärtsverzögerung oder kann mann direkt von vor auf rückwärts schalten?
    mfg. Hans
    ps. Danke schonmal für eure Antworten.

    Hi
    keine Ahnung was man da machen könnte,
    aber meinen Nick habe ich nicht ohne Grund.
    Mit 16 Jahren hat einer meiner Bekannten mal gesagt, ich hätte eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Haupdarsteller des Films "Jesuschrist Superstar".
    Da bin ich zu meinem Spitznamen gekommen.
    Was soll ich sagen. Seitdem sind einige Jahre vergangen, die Haare sind was länger geworden und es sind ein paar Kilos dazugekommen.
    mfg.
    Hans:blues:

    Hallo
    Ich habe auch vor am Mitwoch möglichst früh dazusein. Möglicherweise Anreise mit der Bahn ,wenns wieder ein Kombiticket im VRR gibt.
    War letztes Jahr etwa so teuer wie der Eintritt plus Parkgebühr. Mit dem Auto kommt noch der Sprit dazu und die Warterei in der Schlange vorm Parkplatz.
    mfg.
    Hans :D

    Hallo
    Ich denke mal wer sich sowas leisten kann, und Interresse daran hat, wird auch auf eine solche Auktion bieten. Ich wüsste nämlich nicht wo man sowas kaufen könnte.
    Obwohl heftig teuer ist das schon, aber wenn ich denke wie teuer die Originalverpackungen von Modellautos weggehen!!!
    mfg. Hans

    Hi
    hab grad mal bei CMC Versand nach der Artikelnummer gesucht.
    Das ist das TA-02 Chassis das auch als Flachbahnrenner unterwegs ist. Es gibt/gab auch Kombikits mit Offroadpichup und Umbausatz zum Tourenwagen. Ich weiss allerdings nicht ob da unterschiedliche Radaufhängungen dran müssen.
    Was wohl warscheinlich ist, ist das die Radkästen weiter aufgemacht werden müssen.
    mfg.
    Hans
    ps. In der Gallerie ist ein Monster mit dem Chassies (Marlons TA-O2 Monster)

    Hallo Thomas W
    Ich fand nur da auf der Seite gesagt wurde, es sei alles Masstabgetreu, müsste das mal erwähnt werden.
    Ich hätte auch nicht grade einen solchen Motor erwartet. Obwohl der Gedanke ...... :D :D
    Mit den Reifen bin ich aber auch deiner Meinung, das die durchaus etwas grösser sein könnten.
    mfg.
    Hans

    Hallo
    der ist wirklich mal gross, aber das mit dem Motor haben die nicht grade Masstabgetreu hingekriegt:megasmile: :megasmile: wenn mich meine Mathekenntnisse nicht im Stich lassen müsste der Originalmotor ja mit 280 ccm auskommen.:megasmile: :megasmile:
    Um jetzt wirklich masstabstreu zu sein müsste da doch mindestens ein 2 Liter Motor drin sein.
    Dann kann man auch selber damit fahren.:))
    mfg.
    Hans