Original geschrieben von uncle-speed
Gestern und heute war wieder Frankenschmiedetag. Zumindest kurzzeitig.
Hab jetzt die breiten Steckachsen und Mitnehmer gegen die Originalen getauscht. Die Breite hat sich dadurch etwas reduziert und die Felgen stecken nicht mehr ganz so arg ab. Ich denke man kann es auf dem Bild einigermassen erkennen.
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Hier nochmal im Vergleich.
Vorher:
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Nachher:
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Aufgrund von Nachfragen zeig ich hier auch mal wie ich die Felge umgearbeitet habe, damit sie auf die TLT-Achsen passen.
Nicht ins Detail schauen, ist alles noch verschmutzt und noch nicht endbearbeitet. Das kommt dann vor dem Lackieren.
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Den äußeren Ring der Felge hab ich auch weggeschnitten/geschliffen. Jetzt ist zwischen Felge und Reifen ca. 1 cm Luft und der Reifen kann ein bißchen arbeiten. Schaumstoffeinlagen wie eigentlich vorgesehen, kann ich mir sparen. Funktioniert so ganz gut.
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Gestern war zum arbeiten ein guter Tag denn ich konnte einen Teil der Arbeiten an den "Frankenschmiedelehrling" delegieren der seine Sache dann auch sehr ernst nahm. Zumindest dem Gesichtsausdruck nach, grins.
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