Beiträge von mountymudder


    zum thema anfänger:


    taste dich (vorallem beim flux) langsam an das max. tempo ran....


    bin vorher nur scaler gefahren (recht langsam) und dan sofort ein flux dan biste wirklich am kämpfen das dass dingen unter kontrolle bleibt. am anfang macht der wenig spaß aber wen man ihn dan so langsam (braucht schon ein par tage) unter kontrolle hat macht das dingen sau viel FUN


    und ja: für ein Flux braucht man quasi ein Waffenschein das dingen tut :schwein: weh


    und gismo571 liegt da mitn plastik ganz richtig


    wilste Bashen dan nimm Kunststoff.



    Gruß Marcel

    Zitat

    Original geschrieben von Dirt Boar


    Zumindestens hinten sind geknickte links sehr sinnvoll- ist die Kante, die man mit nem Reifen schaffen kann, höher.



    das gleiche gilt auch eigendlich für die voderen :kaputt_lachen:



    Gruß Marcel

    das kann man so nicht sagen.


    alles hat eben seine vor und nachteile.


    ich persönlich fahre bei mein nächste crawler wieder geknickte links da es mir egal ist ob die kardanwelle aufsitzt auser ein par kratzern passiert da sowieso nichts.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    bei 1:24 siehst du gut was der vorteil von geknickten links ist. ohne den knick hätte ich gewiss probleme bekommen.


    Gruß Marcel

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    viel spaß beim anschauen



    Gruß Marcel

    hab in mein slash 4x4 nun ein castle creation mamba max eingebaut den ich hier noch liegen hatte.



    hab aber nu das problem das er ziemlich schnell warm wird nach ca. 3min fahrt hatte er schon 40°


    hab den original motor drinne


    ist das normal das der soschnell warm wird?


    Gruß Marcel