Beiträge von chasee60

    :us_flagge:


    Echt super das Teil. Schnurrt wie ein Schnurrbart.
    Und nicht nur im Wohnzimmer. Geht auch gut zum Mashen.
    Bisher (drei Wochen Vollspeed) null Problemo. Springt wie das Böse wom Sofa
    und klettert gut. Ist empfehlenswert. Kenne aber den Losi nicht. Kann also nicht vergleichen.

    :us_flagge:


    Einfach super das Auto.
    Nimm doch weiße Felgen und Spritzr sie mit schwarzer Nitrofarbe.
    Habe ich schon oft gemacht und das hält auch sehr gut.
    Seidenmatt kommt immer prima.
    Viel Spass mit Deinem geilen Inferno.

    :us_flagge:


    Das Wichtigste kennst Du ja. Die Wicklung!!!
    Und den Rest erfrage doch einfach bei Yokomo. Schick ne Mail an den Service.
    Die senden Dir bestimmt das Typenblatt als PDF.
    Hatte auch das Problem mit Oldtimern von LRP. Bekam promt ne Antwort.
    Nur Mut.




    Ist mir auch klar. Doch wenn kein Kleingeld vorhanden ist frisst der Teufel Fliegen. :)

    :us_flagge:


    Ich würde bis auf die Skidplate erst einmal nix neues einbauen.
    Es sei denn Du hast richtig Zaster. Fahre so lange es mit den originalteilen geht und teste ob der Stampede Deinen Geschmack trifft. Eventuell hast Du Dir ja etwas anderes vorgestellt. War zuerst auch von dem Stampy nicht so begeistert. Habe viel gebaut und gepostet bis er gut fuhr. Da er mein erster Monster ist war das alles nicht so einfach. Habe nicht gedacht das es solch große Unterschiede zu Buggys gibt. Jetzt ist er mein geliebtes Kraftpaket.
    Meiner war schon komplett getunet. Habe nur einen bulligen Motor und einen anderen Regler verbaut. Hatte nach vielen Test's einen älteren Motor von PEAK mit 14 Turns , hatte ich mal gekauft und nie richtig eingebaut, im Schatzkistchen gefunden. Ein 12'er Ritzel rauf, Hauptzahnrad mit 93T eingebaut und nun ist er ein Kraftpaket ohne gleichen.
    Hört sich jetzt einfach an. War es aber nicht. Habe viel gepostet und gelesen
    und dann das Warten auf das Material.
    An dieser Stelle mal ein DANKESCHÖN an alle aus diesen Forum die mich unterstützt haben.
    Regler habe ich einen LRP aus der AI Serie genommen nachdem ein Conrad Top 60
    seinen Dienst versagte. Man lernt ja nie aus.
    Mehr kann ich Dir nicht raten. Verbrate erst die Orgiteile und entscheide dann.
    Good Luck

    :us_flagge:


    Hatte es mit brutalem kleben versucht (da nichts anderes half).
    Das Öl hat die Klebstoffe gelöst. Mein kumpel hat sich gefreut und
    fährt die Dinger ohne Öl als Reibungsdämpfer.
    Armut macht hässlich und einfältig.

    :us_flagge:


    Hast Du an das Gewicht der Karosse gedacht?
    Nicht umsonst sind die Orgis aus Lexan. Ist halt nur ein bunter Schutzdeckel.
    Deine Kostruktion wird eine Kopflastige Angelegenheit für das Chassis.
    Aber Du kannst ja alle Zweifler eines Besseren belehren.

    :us_flagge:
    Hm, ja sieht als Zeichnung nicht übel aus.Wie willst Du denn das Blech falzen? Oder willst Du löten oder schweißen? Was für eine Technologie hast Du? Ist das erste mal das ich von solchen Plänen höre. Türen und Haube auf...
    baust Du ein Standmodell? Oder baust Du echte Schlösser ein? Sag doch mal.
    Sind bestimmt alle interessiert.