Beiträge von gonzo

Hallo Stefan

Habe zwar eine Megatech PCM T-3PJ Anlage, aber ich glaube dass der Mischer gleich aufgebaut ist.:birne:
    Werde dir einfach mal meine Einstellungen angeben.:pro:

1 Kanal Servo vorne
    3 Kanal Servo hinten auf Reverse stellen
    TILT:------------[red]On[/red]
    S-3.---------------[red]100%[/red]
    3-S:--------------- [red]-100%[/red]

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.:zufrieden:

Have Fun Gonzo :teuflisch_lach:
    :rc_fahrer_anim:

Hallo

danke ersmal für deine Antwort,:hammer_hau: ein treffen zum wühlen im dreck währe echt ok. :grosses_grinsen: Das Du kein Auto hast ist kein Problem bin ja mit meinem in Deutschland.:pro:
    Werde dir das genaue datum ab wann ich in Deutschland bin senden ;wenn ich es mit meiner Tante abgesprochen habe.:peace:

lg Gonzo:teuflisch_lach:

Hallo Leute:hammer_hau:

Da ich dieses jahr wieder auf die Modellbaumesse nach Sinsheim fahre :pro: ,und ich gleich wie jedes jahr eine woche bei meinen Verwanten in Walldorf bleibe:party: ,wollte ich mal fragen ob es in der umgebung von Walldorf vielleicht ein paar leute gibt die Trail fahren? :rc_fahrer_anim:
    Würde mich gerne zum fahren ,und austausch der erfahrungen im modellbau mit euch treffen.:tasskaff:

lg Gonzo

:teuflisch_lach:

Hallo Peter

Also ich würde dir auch gleich zu einem LRP SPHERE Brushless+Brushed digital, oder Nosram Matrix Brushless (der ist ein wenig billiger) raten.:pro:
    Habe in meinem Max Climber einen 19 er Raven eingebaut und den mit einem LRP Runner Reverse 18T betrieben.
    Den habe ich aber nach kurzer zeit gegen einen Nosram Matrix gewechselt, da ich mit der regelbarkeit beim Trail fahren nicht zufrieden war.
    Der Nosram ist optimal, hatt ein tolles regelverhalten und wird gerade mal lauwarm ,auch beim fahren im schnecken tempo.:pro:

Have Fun Gonzo:teuflisch_lach:

[royalblue]Hy MO,:hammer_hau:

keine Ahnung von welchem Auto die Felgen sind ;hab die voriges Jahr in Sinsheim auf der Modellbau Messe ohne Verpackung gekauft.
    Aber auf alle fälle ist die einpresstiefe mehr und das Modell wird breiter, und die reifen haben im Gelände umgedreht einen bessere Traktion, :birne: wirkt wie eine Schaufel.
    Und wegen der Bruch Gefahr kann ich nur sagen, das ich keine Probleme habe, ich lasse mein Auto regelmäßig mit Silicon spray ein.:grosses_grinsen:
    Den lasse ich richtig ins Plastik einwirken, dadurch bleibt es immer schön elastisch.:pro:

Lg Gonzo:teuflisch_lach: [/royalblue]

Hallo Leute

Sorry, aber habe gerade ein kleines Problem mit dem besch. Webspace.:(
    Versuche das Problem so schnell wie möglich zu beheben.:pro:

Lg Gonzo:teuflisch_lach:

Schaut echt lang aus:pro:, bin grad am tüfteln :birne: an einem kompletten Eigenbau Monster mit 2 Motoren direkt auf der Achse und Allradlenkung. :grosses_grinsen:
    Mal schaun ob´s was wird. :hammer_hau:

Have Fun:narr:
    Gonzo:teuflisch_lach:

Werde im Winter noch auf LiPo umstellen ,ist das halbe gewicht und eine bessere baugröße.cool:pro:
    Um wieviel hast Du Dein Auto verlängert ?:hammer_hau:
    Ist echt mörder lang aber cool.:applaus2:

Have Fun:narr:
    Gonzo:teuflisch_lach: