Beiträge von Janis

    Sehr gute Info frankenandi ,


    Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag.

    Damit es in Zukunft eine gemeinsame Kommunikation gibt und sich jeder aktiv an der Gestaltung des Forums beteiligen kann, werde ich einen eigenen Bereich für Wünsche und Vorschläge unter Sonstiges eröffnen. Hier kann dann jeder seine Wünsche und Verbesserungsvorschläge einbringen.

    In wie weit sich diese dann umsetzen lassen, können wir gemeinsam Diskutieren.

    Ich freue mich über konstruktive Beiträge.


    Beste Grüße Janis

    Hallo Bernd,


    ich werde es versuchen. Allerdings ist jetzt schon klar, daß ich es alleine auf keinen Fall schaffen werde. Daher ist es wichtig das wir wieder mehr Beteiligung und Diskussion im Forum schaffen und jeder einzelne kann dazu Beitragen. Stellt gerne eure aktuellen Projekte vor, startet eine Diskussion oder beantwortet einfach nur Fragen der anderen.


    Ich freu mich drauf.


    LG Janis

    Alle Updates wurden durchgeführt und wir befinden uns nun auf der neusten Version!

    Es gibt nun einige neue Funktionen, welche die Nutzerfreundlichkeit erhöhen. Auch wurde die Sicherheit vor Spamattacken drastisch erhöht.

    Prüft bitte eure Einstellung und alle Funktionen in euren Accounts und gebt mir Rückmeldung wenn etwas nicht so funktionieren sollte wie gewünscht.


    LG Janis

    Liebe RC-Monster-Truck Community ,


    es ist mir aufgefallen, das Forum wurde in letzter Zeit leider etwas vernachlässigt.


    Nach Absprache mit Holger werde ich mich nun aktiv darum kümmern.

    Ich habe bereits hunderte Nachrichten von Spambots und mehrere tausend Fake-Accounts gelöscht. Das war ein enormer Aufwand, und ich danke euch für eure Geduld. Dies ist nur der erste Schritt, um unser Forum wieder voll funktionsfähig und nutzerfreundlich zu gestalten.


    In den kommenden Wochen werden weitere Updates durchgeführt, um zukünftige Spam-Bot-Attacken zu verhindern und die Kompatibilität mit den neuesten PHP-Versionen sicherzustellen.


    Ich freue mich auf die kommende Zeit und darauf, das Forum wieder zu einem lebendigen Ort des Austauschs zu machen.


    Auf eine spannende und gemeinschaftliche Zukunft!


    Beste Grüße,

    Janis