Beiträge von DeAndy

    Hi leute hab meinen Mack auf XC basis nun endlich so gut wie Fertig!!!


    Wollte, da ich nächste Woche frei hab, mal ne etwas größere Ausfahrt starten.
    Ich hab gedacht vileicht steht ja was an am Wochenende oder unter der Woche wo ich des Gerät mal ausgiebeig testen kann.


    Und was mir wichitger ist das ich mich mal mit einem von euch Treffe um mal nen Referenzwert zu haben wie gut mein Mack geht.


    Also wenn wer im Raum Düren/Jülich Zeit hat einfach mal melden.


    Hab auch mal ans Camp4Fun gedacht nur ob man da einfach so hin kann ohne Anmeldung und über Kosten hab ich nix gefunden!!!


    Würd mich über Antworten und anregungen freuen.


    Gruß Andy

    Ja es ist das XC Chassis mit der Bruder Mack haube!!!


    Die Pritsche hinten hab ich heute in Alu gemacht inclusive Überrollbügel!!!


    Liegt gerade in Mattschwarz lackiert im Keller!!!


    Ich find Blinke Blinke muss im Gelände nit sein!!!


    Und mit der Gewichtsverteilung muss ich sagen finde ich ist er ganz ausgewogen klar ist er hinten gefühlt ertwas leichter aber werde noch wiegen wenn er dann so gut wie fertig ist.


    Hab nun auch noch pro rad 90 Gram Blei drin und denke das wird fürs erste mal reichen!!!


    Bilder gibt es spätestens nächstes WE weil ich diese Woche wegen der Bereitschaft nicht wirklich viel tuen kann.


    Hoffe man sieht sich mal auf ne Tour!!!


    So long DeAndy

    Hi Leute ja der Andy lebt noch war ja nu schon lange nicht mehr hier aber ich wolt mich auch nicht ohne Projekt zurück melden also hier isser dann. Er is zwar noch lange nicht Fertig muss da noch einiges wie zb. Motor und Lenkung ändern und was ganz wichtig ist Kugellagern!!! Und genau so noch viel Detailarbeit an Karosse!!!


    Also hier mal ein paar Bilder


    [Blockierte Grafik: http://img524.imageshack.us/img524/807/bild021bu4.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img524.imageshack.us/images/thpix.gif]



    [Blockierte Grafik: http://img225.imageshack.us/img225/1961/bild023vm4.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img225.imageshack.us/images/thpix.gif]



    [Blockierte Grafik: http://img225.imageshack.us/img225/3149/bild024eq7.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img225.imageshack.us/images/thpix.gif]


    Und die Schräglage ohne Blei find ich gar nicht mal so schlecht!!!


    [Blockierte Grafik: http://img524.imageshack.us/img524/5984/bild025sg6.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img524.imageshack.us/images/thpix.gif]




    Für Komentare und Tips hab ich immer ein offenes Ohr.


    PS.: Mein Fuhrpark hat sich etwas verändert!!! Der FG is wech. Da sind wie ihr seht der Mack dann noch der LST, welchen ja einige von euch kennen, und noch nen Micro T. Aber ich denke der erste eigenbau wird nicht lange auf sich warten lassen!!!

    Bournout


    Ja ich weiß es ja das da dieses jahr nit viel entsanden ist was aber auch daran lag das ausgerechnet dann nie ne Kamera da war wo sie da sein sollte aber wir haben da nun die Regeln geändert nicht wie vorher egal wer filmt hauptsache die Kisten fahren nene das wird nächstes Jahr anders einer filmt einer fährt aber ich denke das nächste best off wird da um längen besser.

    Danke Danke


    Für die anregungen.


    Zu der Qualität muss ich zugeben ist immer mit ner Digicam gedreht worden aber wird sich bei gelegenheit ändern.
    Zu der Aktion muss ich sagen das wir da ja alle erst mitte des Jahres angefangen haben mit dem Monstern und dem nach da noch nicht so krank waren. Ich glaube dat die 2 jungs die in Mendig mitdabei waren es Bestätigen können das sich da nun einiges getan hat was das Bashen an geht.


    Zur Musik muss ich sagen ja es war etwas hart gewählt mit Sepultura aber ich und meine Jungs sind der Meinung das so eine Art von Musik am besten dazu passt.


    Ach ja Molly die Sachen im Wald ist in Kerpen Horrem im Wald bei interesse meld dich mal hab da noch ne geile Stelle da in der gegend.


    Für das nächste Jahr geloben wir in Sache Aktion und Qualität besserung.


    Soo long The Pooh-Master

    Also ich fand den Tag gestern in der Grube echt genial.


    Super Leute, geile Grube, super Stimmung und gutes Wetter gehabt.


    Auch wenn mein Lo(o)si am Anfang was zickig war was aber an einem vom Tank rutschenden Schlauch der sich dann auch ganz verabschiedet hatte. Naja nachdem das dann behoben war sind beide Achsschenkel gebrochen nach einer sehr unsanften Landung. Nach her kam dann noch nach ewigkeiten gar nix, Leistungsverlust in
    Form von nur noch Frontantrieb was mit einem rundgenudelten Mitnehmer in der Felge die Ursache war.


    Aber das Gehört ja alles dazu.


    Alles in allem kann ich nur sagen :pro: für diesen Tag.


    Viele Infos, und Antworten bekommen viel gelacht viel gelaufen einfach nur SUPER!!!


    Ich freu mich schon aufs nächste mal.


    Sag mal DirtBoar wann kommt denn dat Video???


    The-Pooh-Master

    Moin Ihrs


    Also ich bin grad in Emmelshausen (is hinter Koblenz) ausm Bett gestiegen ich denke ich werde gegen 13 Uhr da sein. Akks sind alle voll und ich hoffe doch mal des der Wetter Gott ein einsehen hat mit uns Truckern. Und ich will mal hoffen das ich dann nach her nicht aleine da steh. Wenn da jemand später kommt meiner einer fährt in 1:1 nen Sibbrnen Ford Mondeo und mein LST hat ja nun jeder in der Hall Of Trucker gesehen er sieht zur zeit noch genau so aus. Halte mir aber vor je nach dem nen anderen Deckel zu fahren.


    Also ich mach mich dann mal langsam Fertig ich roll dann gleich gegen 12 uhr los.


    Bis dann DeAndy


    Ach ja SpongeBop du bekommst gleich ne PN

    Wie jetzt doch nit Samstag in Mendig oder wie???


    Also ich bin da egal wat kommt. Wie Fit ich dann bin werd ich dann shene wie lange die Nacht morgen wird.


    Also dem nach ich bin ab jetzt bis keine Ahnung wann mehr online dem nach bis Samstag allen denen die kommen.


    The-Pooh-Master

    Wäre sau nett von dir SpongeBop.


    Weil ich zur Zeit noch den Plan im Kopf hab aber mich noch nit so danach umgeschaut hab weil ich ja erst mal den LST stabil haben muss. Hab ja auch noch genug Fragen zu dem Thema und ich denke das du mir da bestimmt einige Antworten geben kannst.

    @ SpongeBop mir ist es auch egal wer mit was kommt.


    Aber vor allem Würd ich mich freuen ein Paar Tailer zu sehen weil mich die Kisten absolut faszinieren und ich mich demnächst an nen Eigenbau eines Unimogs machen werde.


    Das mit meinem Nickname rürht noch zu meinen aktiven Zeiten mit dem FG Beetle zurück werd aber gern am Samstag erzählen was es damit auf sich hat wäre was zu viel um es hier zu schreiben.


    Ich behalte mir aber auch vor bei schlechtem Wetter mein Baby nicht auszupacken ich werds ja sehen weil ich ja so oder so daran vorbei kommen werde von Koblenz aus dem nach da sein werde ich auf jeden Fall.


    P.S. Hop Ups sind alle da. Warte nur noch auf ne Dämpferkolbenstange die Montag bei Klaus sein müsste.


    So Long The-Pooh-Master

    Also ich werd da bestimmt nicht über den Feldweg brettern wie ein Idiot dafür ist die Autobahn da.
    Naja ich werd ja sehen wie weit ich komme.


    Und um Spongebob genüge zu tun:


    Dabei hab ich auf jeden Fall meinen LST und wenn er noch fit ist meinen FG Beetle, aber das ist nicht sicher weil ich den dann nächste Woche noch prüfen muss ob er noch geht wie er soll.


    Und an PapaMikel genau wie bei meinem LST mit LRP Z.28R Spec 2 und beim Kumpel mit Spec 1 schert es entweder die Stifte von der Welle am Diff ab oder was bei mir am meisten auftritt sind die Stifte unten im Gelenk aber ist alles kein Thema mitlerweile genug ersatz dabei und Routine beim wechseln.


    So long bis dann Andy

    Eine Frage hab ich noch
    Hab mir das mal in Google Earth mit Erschrecken angesehen.


    DAT IS JA EIN FELDWEG!?!?!


    Komm ich da lang weil unter meinem Auto ist nur ca 4 -5 CM Luft hab keinen Bock da nen Gewaltmarsch mit dem ganzen Kram zu veranstalten.

    Würd ich ja auch wenn meine Elektrik im LST Wasser dicht wäre aber soweit bin ich noch nit.


    Wollte ja eigendlich nach unserem letzten Wald Bash die Kiste übern Winter neu Hardcore Bashing stabil aufbauen aber diese Grube kann ich mir nit entgehen lassen und da die auch noch aufm Rückweg liegt guck ich auf jeden fall vorbei.


    Zum LST naja will da nun keinen Vorstellungsthema draus machen ( der kommt nächste Woche wenn Bildas gemacht sind) aber er hat an den wichtigen stellen passende HopUps drin ausser, wie ihr die LST´s fahrt wisst, stabile Antreiebswellen weil da gibts noch nix richtiges und die zerlegts ja fast immer.


    Also dann Pooh-Master


    P.S.: Im Regen stehn mag ich auch nit. Und Krum nim ich dir dat auch nit bin ja selbst nit wirklich anders.