Beiträge von SavyXFan

    Zitat

    Wegen der Winde da wolte ich die von Scaleoffroad nehmen diese WARN winde hoffe das die NICHT zu Teuer ist.


    uhhh, da kannste aber von ausgehen, dass die teuer wird, obwohl "teuer" ja für jeden was anders ist.
    ich persönlich finde aber die scaleoffroad-preise sagen wir mal ... "ordendlich"!!:confuse:
    über 100 euronen für ein dachgepäckträger ist schon was...

    hi,
    hab meinen 4000er eben für 2 stunden an mein altes dickie rtr-ladegerät angeschlossen und dann an meinen normalen lader angeschlossen und siehe da:
    ES GEHT WIEDER!!!!!!
    Der lader nimmt den akku wieder an, ist jetzt nur die frage, ob auch die volle leistung wieder zur verfügung ist, mal sehen, und nochmals danke für den tipp!!!:pro: :pro: :pro:


    mfg,
    marcel

    um die frage zu beantworten, ob ich die akkus vorm laden auch entlade, kann ich sagen: NEIN!
    SO EINE FUNKTION GIBT ES BEI MEINEM LADER GAR NICHT!!!! :confuse: :confuse: :confuse:
    muss mir wohl mal en neuen zulegen:
    was haltet ihr denn von dem LRP pulsar sport?

    Hi,
    habe hier leider zwei harte Fälle von Akkus, die ich gerne beheben möchte:


    Fall 1:


    Ein LRP 6-zellen-akku Modell:"Team Power 7.2V NiMH 4000"


    Problem: der Akku wurde im Sommer letzen Jahres bei meinem Händler des Vertrauens gekauft.
    Zuerst funzte alles super, doch auf einmal, lässt er sich nicht mehr laden!!!!


    Mein Lader ("Prolux Ultrapeak" von Conrad; nicht gerade der beste) gibt ansonsten einen Signalton an, wenn ein Akku angeschlossen wird...beim LRP jedoch nichts mehr---tot!!!!


    Kann ich den akku noch umtauschen oder sind meine 40okken jetzt in der uhr???



    Fall 2:


    Ein Conrad Energy RC-Akku Modell:"NiMH 3000"


    Problem: die Plastikaußenhaut, die die zellen zusammenhält, ist durch entstandene Wärme gerissen, und nicht nur solch kleine Risse, sondern, eine Endkappe lässt sich schon abnehmen!!!


    gekauft Mai 07


    Kann ich auch diesen Akku zurückgeben, denn eig. dürfte so etwas ja nicht passieren??




    Mfg,
    Marcel

    danke für die auskunft!
    hab mir eben nochmal die zwei videos vom crewcab angeschaut - einfach hammer!!!!!
    die location vom 2. video finde ich sehr schön, schaut so aus, als ob die wege extra für die 1:10er wären, oder ist das ein extra abgestecktes gelände?

    Hi Mike,
    erstmal ein riesen Lob für deinen Crewcab und für die Zeit un Geduld, die du darin investiert hast.
    Das Gesammtbild ist einfach herrlich!!!!

    Eine Frage habe ich jedoch:
    Dein Crewcab hat ja wahrscheinlich einiges auf den Rippen, wie lässt der sich denn mit den Mud Slingers fahren?


    Und könntest du, wenn möglich, noch eine Detailaufnahme von der Aufhängung des Hauptzahnrads (großes Zahnrad) machen???? :engelchen: :engelchen: :grosses_grinsen: :grosses_grinsen:


    mfg,
    marcel

    Hallo,
    eigendlich habe ich ja momentan einen Chevy k5 von proline, den ich umbaue, aber da lächelte mir doch letztens meine gute alte Clod-Karo entgegen. Diese war so gut wie neu: nur eine Farbschicht drauf, keine Kratzer, oder Risse, einfach optimal.
    Ich muss ja zugeben, dass ich nicht nur in diesen Forum tätig bin, sondern auch in einigen Ami-foren, und trend des Jahres sind eindeutig die Rat-modelle!!!
    Also sah ich auf einmal diese Formel vor meinen Augen:


    Clod-Karo + Rat-Style = geiler Scaler!!!!:grosses_grinsen: :grosses_grinsen: :grosses_grinsen:


    Ich machte mich sofort ans Werk, und suchte allen findbaren Kram zusammen, und das kam dabei heraus:


    [Blockierte Grafik: http://img338.imageshack.us/img338/2645/img0033sj6.th.jpg]
    Mein neuer RAT-CLOD!


    [Blockierte Grafik: http://img257.imageshack.us/img257/5749/img0034fd8.th.jpg]
    Insgesammt wurden bis jetzt sieben verschiedene Farbtöne verwendet.
    Grundlage ist ein "Elfenbein"-ton aus der Dose, andere Teile, wie die Haube oder Kotflügel wurden mit Revell-Farben bearbeitet.


    [Blockierte Grafik: http://img338.imageshack.us/img338/3677/img0035ps0.th.jpg]
    Basis für meinen RAT-CLOD ist das altbewehrte? TA-02 Chassis.


    [Blockierte Grafik: http://img338.imageshack.us/img338/7628/img0036qc6.th.jpg]
    Die Ladefläche habe ich in Matt-Schwarz gelassen, ich finde, das hat was.:grosses_grinsen:


    [Blockierte Grafik: http://img252.imageshack.us/img252/1812/img0037bp2.th.jpg]
    Im Gegensatz zu anderen Fahrzeugen, hat mein RAT-CLOD eine Holzkiste auf der Ladefläche,
    diese wird aber natürlich noch gealtert.


    [Blockierte Grafik: http://img252.imageshack.us/img252/9330/img0038vc1.th.jpg]
    Hier kann man gut sehen, was passiert, wenn man Ausbesserungen am Kotflügel beim
    "angeblichen Fachmann von nebenan" machen lässt:
    Schlamperei hoch drei :kaputt_lachen: = ganz schlechte Spachtelarbeiten


    Das wars auch schon wieder, über weitere Updates werden berichtet,
    mfg,
    marcel

    das teil ist ja aller erster sahne!!!!!
    ich wünschte ich hätt auch so einen.
    lack ist auch top.
    nur mit dieser stoßstange am heck komm ich nicht klar; die ist doch vom clod?!; als ich die ersten pics bei der neuvorstellung gesehen habe, fand ich das schon komisch, ohne die sähe die karosse von hinten doch sooo viel besser aus. :confuse:


    mfg,
    marcel

    hi, also das ja mal wieder ein leckerbissen, den habe ich bis jetzt ja übersehen, bin mal gespannt, was du draus machst, schon über die farbkombi nachgedacht? :loock:


    mfg, marcel

    hi, also bei meinem blazer gibt es ein paar neue sachen in punkto karo:
    1. alu-zusatzscheinwerfer im frontbügel (schwarz lackiert)
    2. Trittbretter aus Alu und M2 Schrauben/Muttern (werden noch schwarz)
    3. Reserveradhalterung am Heck (jedoch noch ohne High-Lift-Ersatzrad - noch!)


    [Blockierte Grafik: http://img530.imageshack.us/img530/5909/img0029wt8.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img530.imageshack.us/img530/9219/img0030zo6.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img257.imageshack.us/img257/5981/img0031if4.th.jpg]


    Eine Frage hab ich aber noch:
    Und zwar habe ich bis jetzt noch nicht die Diffs gesperrt! :confuse:
    Wie mache ich dies am besten? Heißkleber habe ich schon gelesen, aber sind die dann auch wirklich 100% gesperrt? Und wo kommt der Heißkleber Hin und Wo nicht?


    Der Antriebsstrang ist leider auch noch nicht fertig, in knapp 4 wochen geht es in Urlaub, bis dahin muss der Wagen 100%ig Offroadtaglich sein!! :grosses_grinsen: :grosses_grinsen:


    bis dahin,
    mfg,
    marcel