Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da der Ural hatte einen Termin beim Autoglaser, erster Versuch mit 0,5er Vivak war nicht erfolgreich weil es noch zu starr ist. Dann hatte ich zum Glück vom Schwager eine Verpackung vom Siku Control Traktor gefunden wo dieses dünne Klarsichtfenster verklebt war. Dieses ist nur etwa 0,2mm dick und passt sich gut der Form an. Rechts im Bild die Vorbereitung mit beidseitigem Klebeband und links die Scheibe schon verklebt:
Bis zum Wochenende (Messe Erfurt) muss die Beleuchtung noch gemacht werden. Widerstände sind schon ausgesucht und angelötet, die Rücklichter sind schon fertig inkl. Kabelverlegung:
Dann hab ich bei einer Probefahrt festgestellt das er noch zu schnell unterwegs ist, ein 3:1 Reduziergetriebe war noch übrig und wurde eingebaut. Nun gefällt mir das schon besser. [Blockierte Grafik: https://www.rockcrawler.de/wcf/images/smilies/smile.png]
Jedoch sind die Cross RC Felgen ähnlich wie bei Gmade im Aussendurchmesser größer als die herkömmlichen 52mm. Der Außenring misst 56mm und der Innere 55mm, dadurch bekommt man die RC4WD Reifen zwar montiert aber keinen Rundlauf hin. Also hab ich die Felgen auf 53mm Außendurchmesser abgedreht und schon passt das jetzt richtig:
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen