Ja die "Vorhänge" haben ihn direkt entlarvt!:pro:
Beiträge von traildriver
-
-
Irgendwie bin ich immer auf den falschen "Messen"!:bitter_weinen:
-
-
Gibts schon einen Liefertermin ,Preis?
-
-
Wirds den FJ 40 denn auch schon zur Messe in Dortmund geben? Kann mich noch drann erinnern als der F-350 in Dortmund zum ersten mal auf der Messe angeboten wurde ,da waren drei Stände wo er ca 368 Euro kosten sollte hätte ich damals einen gesucht hätte ich auch direkt zugeschlagen! Wenn hier so viele schon den Kauf des FJ 40 planen wie wäre es denn dann mit einer "Sammelbestellung"! Ich kann selbst nicht auf die Messe da ich zu diesem Zeitpunkt in Frankreich zum 1:1 OffRoad bin!:loock:
-
Ja der Land Cruiser 40 ,wann kommt der denn in etwa und was wird der wohl kosten?
:fingernaegelkau: -
Oder bestimmt demnächst als Spielzeug von Tayco RC ,die bauen auch immer so irre Dinger!
-
Das Video ist von "Mirektrial" (Pablo) deutlich zu erkennen wenn man den Link aufruft !!!!
Habe nie behauptet das es von mir sein könnte! Wollte einfach nur darauf hinnweisen weil der Hilux grad aktuell ist und das Video wirklich "spitze" ist !:loock: -
Mist bin in den Falschen Bereich gerutscht,könnte das bitte jemand zu den Crawlern/Trialern stellen?
Danke!
-
Hilux topvideo:kopfschleudern:
Externer Inhalt pl.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wow ein "Tempocrawler"!:loock: Nettes Projekt!
-
-
Finde sowas hier bedeutend bekloppter ,die Typen würd ich am liebsten hinterherwerfen:bitter_weinen:
Zartbeseitete Wheely King Fahrer sollten sich das lieber nicht ansehen!!!http://www.rccrawler.com/forum/showthread.php?t=85963 :sauer:
-
Ja wirklich eine gute Idee ,und Danke an Sponge für die Liste! Aber da gibts doch bestimmt noch mehr Erfahrungswerte von den Anderen hier im Forum,oder?:loock:
-
Jane? Heißt die nicht Lara Croft und fährt einen offenen 110er Defender (manchmal auch einen weißen Rubicon)?!:-)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kunubert
mach auch mit:
Anders: 2 Bögen
Hedgehog: 2 Bögen
Don-Pero: 1 Bogen
styro: 2 Bögen
Digger: 2 Bögen
Dirt Boar: 2 Bögen
gismo571: 2 Bögen
holzmichel: 2 Bögen
Ihringer: 2 Bögen
TomD: 2 Bögen
quicksilver: 1 Bogen
4Runner: 1 Bogen
Kris: 2 Bogen
egodriver: 2 Bögen
silveros: 1 Bogen
Dreckschleuder 1 Bogen
willow854: 2 Bögen
yeti69: 2 Bögen
Tottenham: 1 Bogen
intruder: 1 Bogen
Patty: 1 Bogen
Andi.S. 2 Bögen
kunubert: 1 BogenGesamt: 37 Stück
Auch einen! Gesamt :38 Stück?
-
Hier die "amerikanische Version" mit dem Namen Jim!
http://video.google.com/videoplay?docid=7443811720651357585 -
Hab mal ne Frage ,die Reifen auf dem F-350 sind das die vom Blazing Blazer? Welche Größenbezeichnung müßten denn Vergleichbare Reifen haben (möglichst höhere) die auf die gleiche Felge (orginal Blazerfelgen) passen! Oder gibts Adapter für gängigere (Allerweltsfelgen) für die alten Tamiyaachsen?:unsicher:
-
Wir wollen natürlich sehen wie "Tim" den Schaden abarbeitet ! Geniale Idee sowas ähnliches hab ich schon mal in nem Amiforum gesehen,der trug allerdings "Glatze"! So ein paar "Offroadeinsätze" wo die "Jungs" beim bergen mal richtig rackern müssen wären auch nicht schlecht!:kaputt_lachen: