Beiträge von traildriver
-
-
Kann dann bitte noch jemand einen Wheely King 4x4 mitbestellen??

-
Ja auch von mir ein herzliches Willkommen .Suuuper Teil dein F 350 die ganze Technik ist wahrscheinlich schwieriger z
zu bedienen als ein Modellheli (alle Hände voll zu tun) oder??:pro: :pro: :pro:
Wieviel Kanäle muß denn da die Funke haben?:kopfschleudern: -
Endlich mal eine richtige "Filmmusik" als dieses ewige heavy metal gedudel der meisten Amivideos ,großes Kompliment für Idee und Ausführung!!! :pro: :pro: :pro:
-
You tube F-350 RC 4x4 w/mattracks
-
So hier meldet sich der 7 Platz (Letzter) macht aber gar nix weils riesen Spass gemacht hat und ich werde auch jederzeit wiederkommen! Hatte jetzt mal die Gelegenheit festzustellen was ich noch alles ändern muß um beim nächstenmal zumindest konkurrenzfähig zu sein z.B. Moabs(Juggernautserienreifen taugen wirklich nicht für Felsen) ,Allradlenkung (fünf Meter Wendekreis sind nicht so der Bringer),ja und natürlich werde ich reichlich fahren trainieren!
Möchte mich beim Veranstalter seiner RECHTEN HAND und allen Beteiligten bedanken,war ein wirklich gelungener (KRIECHTAG)!P.S. hab meinem umbenannt in ROCKRACER die Beteiligten wissen warum!
-
Hallo würde auch gerne beim Crawlertreffen zumindest am Wettbewerb teilnehmen jetzt ergibt sich folgendes Problem hab eine 15 Jahre alte 40mhz AM Funke auf dem Quarz steht
20492
TQX
3106
04TQ90habe noch versucht Quarze zum wechseln zu bekommen leider bis jetzt Fehlanzeige ,würde ungern eine andere Funke stören!
Wahlweise hätte ich aber auch noch einen leicht modifizierten E-Max (Radstand verlängert,voll gesperrt kürzer übersetzt) wäre dann 27 Mhz AM und auf dem grün eingefäbten Quarz steht 27.195 Mhz. wenns aber keinen Zweck hat dann komm ich nur zum zuschauen!!:confuse: :loock:
-
Also ich weiß nur das Simprop den BMW M1 Buggy mal im Programm hatte hab da noch einen Bericht aus einer alten amt irgendwo.
-
Das Felsenmeertreffen wäre doch sicherlich intressant für eine der vielen RC-Zeitschriften z.B. cars and details ,und würde daraufhin sicherlich zu einer größeren Verbreitung des crawlerfahrens beitragen oder sehe ich das Falsch?
-
Ok habs zum Glück noch vorher gelesen ,also häng ich sie erst viermal an den Be und Entlader!
Reicht das ,oder,wie oft soll man das machen? Eher schnell oder langsam entladen,eher schnell oder langsam laden?
Hab da leider schon zu viele verschiedene Meinungen gehört! Wäre dankbar für Tipps von nem Profi!
Fahre eher Trailmäßig mit nur sehr kurzen Vollgaspassagen! -
Steckerlader war ein guter Tipp jetzt hab ich 8.2Volt ,mal schauen wie lang zwei in einem E-Max halten (Fahrzeit).
-
Hallo danke für den Tipp und die schnelle und kompetente Antwort!!!
Hamse mich wohl auch mit dem Ladegerät damals beim Berlinski schlecht beraten,aber geladen hats eigentlich immer recht gut !:pro: -
Habe mich auf der Intermodellbau verleiten lassen zwei 3700 Ansmann NiMHs zu kaufen werden aber irgendwie nicht von meinem Ladegerät(Carson Expert Pro)erkannt weder Prüfvorgang noch Ladevorgang setzt ein (funktioniert bei meinen GPs Tadellos) oder was mache ich falsch??? Der eine hat 0,46Volt der Andere 0,30Volt. Quittung hab ich noch leider ohne Adresse ,ja,ja ich weiß bin ja selbst Schuld! War in Halle 4 in der Nähe des Treppenaufganges ,die Hatten auf ihrem Stand jede Menge Tamiyabaukästen zu verkaufen und besagte Akkus in einer großen Schäferkiste .Waren bestimmt noch 40 Stück von da. Vielleicht hat ja noch jemand das Programm mit dem Standbelegungsplan würde mich über eine Info freuen!
-
High Lift Ford 350 habe ich auf der Intermodelbau bei drei Händlern für 375 ,- Euro gesehen!
Wheely King soll im Sommer mit Allradantrieb kommen (Alternative zum TLT)! -
JEDER Zuschauer kann hautnah bis an die Sektionen (an schmutzunemfindliche Kleidung ,Schuhe denken) zwischen den Sektionen muß man auch schon mal ein bisschen laufen ,ca 4Sektionen die ab Mittag andersherrum befahren werden .Unter anderem verbesserte Fahrzeuge und allradgelenkter Prototyp(fast schon ein crawler) ess und Trinkmöglichkeit gibts auch! Wir fahren einen leicht modifizierten Vitara ,in blau unterhalb mit Chromfolie (umgebaut auf zweisitzer).:loock:
-
So 1:1 Trial kostet natürlich nix für Zuschauer ,nur für Teilnehmer kann übrigens jeder mit einem serienmäßigen Geländewagen (diverse kleine Veränderungen sind natürlich auch zulässig steht im Reglemant z.b Fahrwerkserhöhung ,Sperre hinten richtige Geländereifen bis 17Zoll auch Noppen Helm nicht vergessen!) So ma schauen ob ich die Anfahrtsbeschreibung noch zusammen krieg: Von Köln kommend auf der A4 Richtung Achen bis Abfahrt Nr 7 (Düren) dann auf die Bundesstraße 56 Richtung Geilenkirchen ab höhe Immendorf die Brücken zählen (wo man drunter durch fährt) VOR! der vierten nach rechts abfahren man kommt dann beim wiederrum linksabbiegen genau auf diese vierte Brücke (B221 Achener Straße) wenn man auf der Brücke ist kommt auch schon der Kreisverkehr, darin rechts abbiegen 4x4 oder off road Beschilderung folgen.Straße wird schmäler immer weiter geradeaus fahren (rechts ist immer ein langes Fließband) immer folgen dann kommt man automatisch zum Fahrerlager (da wo jede menge Geländewagen stehen).
-
Schade wäre gerne gekommen bin aber an diesem Datum mit meinem 1:1 auf nem Trial in Geilenkirchen(Grube David).
-
Ist doch ein bisschen weit (für ein größeres Treffen aber ok) danke für die Bilder und Videos.
Habe ebenfalls noch jede menge Material auf Video (E-Max und Samba 6x6) falls daran Intresse besteht kann ich eine DVD zusenden(krieg ich hier im Leben nicht selbst hochgeladen!!!):loock: -
-
Gibt es vielleicht Crawler oder Trialer im Raum Siegen und Umgebung?
Fahre am liebsten langsam in möglichst schwierigem Gelände ,wüßte hier auch noch einige intressante Ecken.:loock: :loock: