Beiträge von Maherpra

    Zitat

    Original geschrieben von SunriseRacerRS



    Bis die ersten Autos fahren, musst du schon 8 Minuten warten :kaputt_lachen:


    Es ist schon schwierig, wenn man bei so einem Event leider nur so wenig filmen kann, weil viele Leute einfach nicht gekommen sind. Dann ist es noch doppelt so schwer, daraus ein Video zu machen. Dafür ist der erste Teil aber gut geworden. Hoffentlich kommen nächstes Jahr wieder mehr Leute, die ein wenig mehr Action machen, dann kann man auch wieder mehr Action im Video sehen.

    Jetzt möchte ich meinen Senf auch noch dabei tun :laber_laber:


    Die Pommes Currywurst Extrascharf war wirklich extrascharf lecker! Ich fand es nur schade, das ich den Rest nicht mehr probieren konnte. Daher versuche ich (wenn nix dazwischen kommt) nächstes Jahr früher anzureisen. Die Leute waren wieder gut drauf und es hat Spaß gemacht. Ich freue mich auf 2009!


    PS.: Danke, Frank, die Grüße gehen 100 % zurück!