Beiträge von spider

    Guten Morgen


    Wollte nur mal nach fragen ob vieleicht schon ein termin steht für das jht 2009. und ob eins statt findet und wo es gemacht wird. hoffe wieder im mühlenpark in kommern.


    mfg spider

    Zitat

    Original geschrieben von schnulli2000



    Deswegen gibt es ja auch noch einen 2 Teil, aber da ihr ja so komisch drauf seit, werde ich meine Videos hier nicht mehr posten :kopfwackel:
    Die MW-Freaks sind für´s ganze drum herum und nicht nur Sturr fahren bis die Karren hin sind. Ich kann Kritik vertragen, will ja schließlich wissen was ich verbessern kann, aber ich habe nur Negative Meinung hier dazu gehört. Woanders wird kommt das Video Sehr Gut an :tanzend:



    Hallo


    Ich würde den 2 teil aber gerne sehen weil mir hat das video gut gefallen.


    mfg spider

    Zitat

    Original geschrieben von Omi


    Ich hab da eine Frage: Habt ihr bei der Termin Planung des Evens bedacht daß, falls Deutschland in der Fußball EM das nächste Spiel übersteht, Samstag Abend im Finale sein kann? Ich hoffe nur, daß dann am Samstag überhaupt genug Leute zum Event kommen, falls D am Mittwoch gewinnt.


    das finale ist am 29.06.2008 und das ist sonntag.


    mfg


    Muß mich ralle anschliesen sehe da auch keine strecken.


    mfg spider

    Hallo Leute


    Ich war mir gestern mal das Gelände anschauen und ich muß sagen da habt ihr echt glück mit gehabt. sieht echt gut aus. jetzt hofen wir mal das das wetter endlich besser wird das wir mal richtig loslegen können mit bauen.


    mfg spider

    Und hier die Streckenbegrenzung:



    Kann mir vieleicht einer von euch sagen wo das gelände genau ist. weil ich komme aus der nähe von satzvey. und könnte euch auch helfen wenn ihr das wollt weil ich fahre auch selber einen buggy mit verbrenner.



    mfg spider

    Ich war gerade mit meinem car am hinter mühlenpark parkplatz in Kommern fahren und da bin ich drauf aufmerksam gemacht worden das ihr im wald die streckenbegrenzung vom hillcliming vergessen habt abzubauen.wollte euch nur bescheid sagen bevor die sachen wegkommen.


    mfg spider