Hi,
ich hab meinen TF auch über 1 Jahr "stock" betrieben, irgendwann war ich dann mit einen Kumpel fahren und der hatte ne Emaxx mit BL, :daumen_hoch:
Worauf ich mir das Hv Max Set von Novak geholt hab, gabs für 200 und ein paar Dollar bei Tower.
Ich betreib seither den TF mit einem 8 Zelligen Akku, bzw. mit 2 parallelen 2300er (so um die 4600mAh) Panasonic und kann so um die 30min fahren. Er macht brav Männchen und einfach nur Laune !
Von mir gibts für BL Umbau uneingeschränkt:pro:
ausser evtl. der Preis, was sich aber aus meiner Sicht lohnt, weil ich seither die Zahl meiner Akkupacks von 8 Stk auf 3 Stk reduziert hab und ich damit auch im prinzip non-stop fahren kann (weil ich ja nur noch einen brauch)
Btw. mit zwei Packs in Serie brauchst nen Waffenschein:loock:
Wie auch immer Du Dich entscheidest, es macht auf jeden Fall tiereisch Spass, auch mit Stock Motoren. (Ich würd Dir auch gute Akkus empfehlen ! Wobei meine Erfahrung mit den Novak Set ist, dass selbst mit relativ schlechten Akkus ordentlich Bumbs drin ist
Viel Spass mit Deinem TF
Juergen
P.S
das Novak Set hat auch noch den LiPo saver drinnen, den ich im Moment mit nem 11,1V pack teste...ist auch Launig !