@hanzo
kannst mir mal sagen wie sich das mit der gewichtsverteilung mit dem seitlichen motor verhält.
kippt er dann nich sehr schnell auf der seite???
Beiträge von kunubert
-
-
Also ich hab den Twin Force gehabt und mein Bruder hat den E-Zilla.
Der E-Zilla ist nicht wirklich leichter als der TF, habs damals gewogen.
Der Perfex-Regler macht die E-Zilla Motoren nicht lang mit. Er wird zu warm und schaltet dann ab. Muß denn sehr gut gekühlt werden.
Aber er geht schon ein gutes stück besser als mit den Kyosho Motoren.
-
Hab auch das gefühl das der High Lift von der Karro tiefer ist. Deshalb gefält der mir besser.
Aber die Felgen sind super. -
tach auch
bin erst seit ein paar tagen in dem forum und wollt auch mal meine meinung zu händlern sagen.
also ich bin gerne bereit etwas mehr zu bezahlen wenn die beratung UND der service nach dem kauf stimmt.
leider gibt es bei uns nur einen händler der rc-modelle im angebot hat (ich weis jetzt nicht ob ich hier namen nennen darf???)
wenn mal was kaput is und sie die teile im laden haben, gehen die fast immer den kleinen dienstweg und sind sehr hilfsbereit.
wenn man allerdings ersatzteile für konzern fremde produkte braucht dann dauert es wochen bis was kommt.
hinzu kommt das die viel tamiya und ihre eigenen produkte haben.wenn ich jetzt richtig verstanden hab ist jens ein händler? hast du ein internetshop? wenn ja sag mir mal die adresse, mein bruder und ich sind auf der suche nach crowlern.
was ich an internet händlern oft nicht so gut finde ist der status einer bestellung und die verfügbarkeit der artikel.
weil mal erlich, wenn ich was im www bestelle dann muß mein händler auch ne e-mail adresse haben. da bringen die besten preise sonst nix.hab da noch wo was über paypal gelesen. dem kann ich nur zustimmen. ich würd auch lieber damit bezahlen, find ich stressfreier und es wird schneller verschickt.
kenn nen internetshop, wo man nur per kreditkarte oder nachnahme betellen kann. in der heutigen zeit find ich sowas etwas hinterm mond. die preise von dem sind zwar echt klasse aber aus oben genannten gründen bestell ich dort nicht mehr!!! -
also ich hab jetzt auch hinten die querstreben drin. funzt echt gut.
nur vorn wird das nix. beim fahren und lenken zieht es die ganze karo in die knie. -
jo link funzt
siehe letzen beitrag von mir -
das sieht ganz gut aus. aber um solche drehpunkte zu bauen hab ich nicht das werkzeug für. und mit der hand feilen hab ich nicht die lust und das geschick.
werd mich morgen mal an der version mit den streben versuchen.schicke reifen übrigens. ich hab von hpi die dirt bones junior drauf. 100 mal besser als die original.
-
man ein hirnblitz auspinn:
wenn ich den federstahl erhitze. wird er dann weicher oder kann ich ihn dann nur formen???
hat jemand ahnung in metalllurgie??? -
erst mal hallo ins forum, bin neu hier
hab schon seit längerem vorgehabt mir ein crowler oder trailer (kenn den unterschied nicht) zu kaufen.
als dann der f 350 raus kam war klar das es der wird. jetzt hab ich den seit zwei wochen und bin auch ganz zufrieden damit.
ok, hab noch probleme mit der schaltung. aber ne andere funke ist bestellt.
was mich aber etwas stört ist die federung, ich find sie etwas zu hart.
wenn ich ihn auf zwei steine stelle dann federt er nicht ganz ein aber zwei reifen hängen in der luft.hat jemand ne idee wie man sowas ändern kann??