dem ist nur noch hinzuzufügen, dass ein xc auch erst mal ohne umbauten fährt. vor ein paar jahren haben auch beschnitte reifen, ein paar gewindestangen, kugelköpfe und alurohre, und ein truck puller gereicht.... es gibt für jedes gelände das passende auto und man kann für jedes auto das passende gelände suchen. für den einstieg ist das xc optimal, aber es gibt technisch besser......
Eben!
Ich fahr seit 10 Jahren (!) das gleiche XC, lediglich ein Truck Puller ist drin und die Hinterachse ganz banal mit Kugelköpfe etc. auf das sagenumwobene Multi-Link umgebaut.
Und was soll ich sagen: Es kommt meistens auch da hin, wo die aufgerüsteten XCs auch hinkommen.
Mein Fazit:
Gleich erstmal die Hi-Achse sperren, nen guten Motor + Lenkservo rein und Erfahrungen machen. Dann kannste immer noch aufrüsten.
Klar gibts technisch bessere, aber in Preis + Leistung + Wechselkaros nach meiner Meinung unschlagbar!