Beiträge von mk130

    Hallo !


    Manche von euch haben so schöne maßstäbliche Fahrer in den Autos sitzen. Suche schon einige Zeit danach, aber vergebens.Möchte meinem Auto ein wenig Leben einhauchen.


    Wo kann man solche herbekommen?


    Bitte um Tipps für Fahrer im Maßstab 1:10


    Danke Michael


    FROHE WEIHNACHTEN!!


    Danke für deinen aufbauenden Beitrag!!
    Bist wohl ein Nitroshopfreund?
    So ist es auch nicht , denn nach 1.5 Jahren ist noch lange nichts Verjährt.Ein Einschreiben kann der Briefträger auch nicht verschlampen.
    Außerdem ist das ein klarer Fall von Betrug und mit einen Anwalt in der Familie sind einige Rechtsschritte leichter.

    Zitat

    Original geschrieben von Gabriel


    Aus was für einem Material sind denn die Felgen gemacht!
    Die Idee diese selber herzustellen auf Deine Art und Weise finde ich klasse!:pro:


    Habe mir beim C...die Polyrundstäbe gekauft ,sie in Scheiben hergeschnitten und auf eine standard Felge geklebt.Danach die beschriebene Methode des Drehens angewandt.
    Lackiert und fertig

    Hallo!
    Habe inzwischen einige emails gesendet.Wurde aber nie beantwortet.Hätte ihm noch eine faire Change gegeben (trotz Wartezeit über 1.5Jahre).Jetzt ist ein Einschreiben von meinem Anwalt unterwegs.Werden ja sehen wie er jetzt reagiert.Jetzt kostet es ihm sicher mehr Zeit und Geld aus dieser Sache herauszukommen als vorher
    Der glaubt warscheinlich seine Kunden wäre nur kleine Jungs die Spielzeug kaufen.
    Aber da hat er sich gewaltig getäuscht


    Gruß Michael:so_nicht: :so_nicht: :so_nicht: :so_nicht:

    Hallo alle zusammen!
    Habe endlich wieder Zeit gehabt etwas an meinem Crawler zu tun.Mein Jop hat mich in letzter Zeit nicht losgelassen.Die einzige Ersatzdroge war für mich ,hier im Forum eure spitzen Crawler zu bewundern.
    Aber jetzt hat mich meine Werstatt wieder. Neue Felgen +Reifen waren schnell montiert. Das Bleigewicht in den Felgen hat schon länger gedauert(habe ich gegossen). -Jetzt verträgt er einiges mehr an Schräglage.Da wäre er Original schon lange umgekippt.
    Wie gefallen euch die Felgen?
    Eine Frage habe ich noch .,Suche schon länger eine realistisch aussehende Fahrerfigur-Hat da jemand einen Tipp?


    Michael




    [Blockierte Grafik: http://rc-monster-trucks.de/download.php?id=14375]
    [Blockierte Grafik: http://rc-monster-trucks.de/download.php?id=14376]
    [Blockierte Grafik: http://rc-monster-trucks.de/download.php?id=14377]
    [Blockierte Grafik: http://rc-monster-trucks.de/download.php?id=14378]

    Hallo Rc-Gemeinde!
    Habt ihr schon einmal beim nitroshop etwas bestellt.?
    Wie ist es euch ergangen?
    Ich warte über 1Jahr auf ein ersatzteil.Habe schon einige emails geschickt doch nie eine Antwort.Auch telefoniert habe ich schon öfter ,jedesmal die gleiche Antwort.(wird gleich erledigt)
    Geldzurück gibts nicht oder so wurde mir auch verklickert.
    Wenn der shop nicht so weit weg wäre würde ich denen dort mal Feuer unterm Ar...ch machen


    Gruß
    Michael:so_nicht:

    Zitat

    Original geschrieben von Gloobii


    Hi, hätte mal eine Frage zu der Windenstoßstange. Hast du da drunter schon eine funktionsfähige Seilwinde und wenn ja wie hast du das gemacht. Alternativen sind ja denke ich entweder ein Segelwindenservo oder ein elektrischer Windenantrieb von z.b. Dickie wie aus meinem Thread.


    Frank


    Nein.
    Bin noch am suchen nach technischen Lösungen


    Michael

    Zitat

    Original geschrieben von clod buster tuner


    ist ja ein richtig geiles teil,
    was ist das für ein chassis drunter?
    das teil hat wohl noch so eine art radnabengetriebe eingebaut?
    hier findet man viele schöne sachen...


    Hey!
    Das ist eine High Lift Chassie mit Portalachsen.


    michael

    Hallo!
    Bohrmaschiene gut einspannen.Aus Edelstahl ein Profil der Felge fertigen und gut schärfen.Felge mittels Schraube in das Spannfutter einspannen.Das Profil vorsichtig anhalten ,später noch mit Schleifpapier nachbehandeln. Fertig.
    Es geht! zumindestens 4 Stück habe ich halbwegs hinbekommen.
    michael

    Achso das war ein irrtum.Entschuldigung!
    Da habe ich keine Maße.Die Rohre habe ich nach meinem Geschmack gebogen und geschweißt.Aus Alu wurde dann das Dach und die Motorhaube gedengelt.Die Füllungen sind aus schwarzen Kunststoffplatten. Befestigt habe ich sie mit Aluwinkeln am org.Rahmen.(sieht man am 2.Foto)
    michael

    :gruebel: Wie kann man eine Lexankaro stabil und ohne viel sichtbaren Klammern befestigen?
    Habe versucht die Karo an den org.Befestigungen vom Hilift zu fixieren aber das ist ziehmlich wackelig.
    Vielleicht hat da jemand Erfahrung oder einen Tipp.
    michael



    Die Karo hat ca M1:10 ist eine Hartplastik Org(ohne Beschnitt)35cmLänge
    Der Überrollbügel ist mit der Chassie verschraubt die Karo wiederum am Überrollbügel (mit Minischrauben wie im Bild sichtbar)