Beiträge von Executive

    Hallo!


    Hab heut ne Mail von Junfac bekommen:
    Dear Sir,



    I am really sorry.
    I had gone to Japan at this month. so I could not check E-mails.


    Your item did not send yet. I will return your paypal money now.


    This problem is my mistake.


    If you would like to buy our product yet, order again in our store.


    And leave your order number (#482) and name in message column.


    I will remember you and i will send your item with service part through EMS.


    Once again, I am sorry for the delay in your order.



    Best regards,


    Jun



    Gruß Peter

    Hallo!


    Also,hab vorgestern mit PAYPAL tel. und beschwerde eingereicht.Der Verkäufer hat ab dann 10Tage zeit um eine Stellungnahme/Versandnachweis bei PAYPAL abzugeben.Falls nicht,bekomme ich mein Geld zurück.
    Schade-das Chassis -Kit hätte mir sehr gut gefallen bei meinem Projekt.
    Hab vor ein paar Tagen bei Ebay ne Anfrage über die dort angebotene Höherlegung gemacht-nix,keine reaktion!
    Ich find sowas ehlich gesagt-sch.....


    Gruß Peter

    Hallo und Gruß an alle hier im Forum-Bin der neue :)


    Will mir eine Tamiya Mountaineer "Replica" bauen.Dazu will ich den Bausatz vom Toyota Hi-Lift verwenden,das Chassis von Junfac,die Achsen von RC-Channels.Die Reifen werden 2,2er MOAB mit Beadlock Felgen werden.Div. Goodies wie eine Fahrerfigur,duchsichtige Scheiben,Amaturenbrett+Sitzbank,orig.Dekorbogen vom Mountaineer hab ich schon....
    Nun zu meinem Anliegen:
    Hab mir bei Junfac das Chassis-Kit bestellt(eigentlich für den F-350)...Hab sofort mit Paypal bezahlt.Das war am 9.12.Hab denen bestimmt schon 15 Email auf die verschiedensten Adressen geschrieben(auch über Ebay),aber es kam keinerlei Stellungnahme oder sonst was.Wollt wissen,ob lieferbar und wie lange der Versand dauert.......

    Was habt ihr für Erfahrungen gemacht??


    Gruß Peter