Beiträge von Lemon

    Hallo zusammen,
    hat jemand die Achsen mit Multilink schon mal verbaut ???.
    Möchte diese an den Scaler Multilink Rahmen von Alex bauen, und ne Hilux Hütte drauf setzen, was habt Ihr für Erfahrungen mit den Achsen.


    mfg Frank

    :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro:


    Saubere Arbeit Alex, sieht absolut Spitze aus.


    Weiter so, es ist immer wieder ein Augenschmaus deine Idee zusehen wenn sie
    Gestalt annehmen.


    mfg Frank

    Wow, mein Respekt, das Teil sieht Hammer aus, passt echt alles sehr gut zusammen,
    die Karo ist der Hammer, die Farbe macht sich einfach geil auf dem Teil, wo haste die Karo her, bzw. wo kriegt man so eine, so ein paar Maße wäre klasse.


    Weiter so,


    mfg Frank

    Hi Andreas,
    hab das gerade erst gelesen was mit deinen Wrangler passiert ist, so was ist echt mies und unter aller Sau,
    was ich aber geil finde ist die Spendenaktion, geil, was für eine geile Truppe, klasse Haufen hier, schade das ich leider nur noch so wenig
    Zeit habe mich hier blicken zu lassen und Zeit für Hobby wird auch immer weniger, darum find ich es echt von allen hier echt
    klasse was ihr für Andreaas auf die Beine gestellt habt, HUt ab vor so viel Zusammenhalt und Menschlichkeit.


    TOP TOP TOP


    Hoffe Andreas Du hast mit Deinem neuen Wrangler genau so viel Spass wie mit Deinem alten.



    mfg Frank

    Gude Alex,
    erstmal geiles Teil, gefällt mir sehr gut vorallem die neuen Felgen, aber kannst du mal genau zeigen oder beschreiben warum bzw, was du am Adapter gefeilt hast, habe ebenfalls tlt achsen mit adapter und würde mir gerne auch diese felgen zulegen, vielleicht kannste ja mal ein Bild machen, wäre Super.


    Danke vorab,


    mfg Frank

    Hi, saugeile Felgen, würde mir sofort welche zulegen, aber Paypal, oder bestellt hier jemand welche???, oder eine Sammelbestellung???.


    gruß Frank

    So zusammen, die Bestellung ging voll in die Hose, der Verkäufer hat mir mittlerweile mitgeteilt das die Ware nicht mehr lieferbar ist, also hat er verkauft was er gar nicht gehabt hat, somit hat er mir mitgeteilt das er mich Bittet meine Bestellung zurückzuziehen, das es recht lange dauern kann bis die Karos wieder verfügbar sind, so ich renne jetzt meinem Geld hinterher und die Jungs von PayPal sind auch echte Luschen was Kundenfreundlichkeit angeht, so ich hab jetzt meine Bank auf Widerruf der Zahlung angesetzt, man was ein Stress, nie wieder HongKong und nie wieder PayPal, und Bock auf mein neues Projekt ist mir auch vergangen, für alle die auf einen 110er gehofft hatten , sorry da ist mir die Lust vergangen.


    Gruß Frank

    Hallo zusammen,
    bräuchte mal eine Auskunft von allen CR-01 Fahern, ich müsste mal wissen wie breit die Achsen sind, also von Radmitnehmer zu Radmitnehmer.


    Vielen Dank schon mal.


    Gruß Frank

    Hallo,
    Danke erstmal an alle für die Tipps und Ratschläge, hab mich mal in das Abenteuer gestürzt und bestellt, wenn alles gut geklappt hat werd ich mal kurz was darüber berichten, ich hoffe die Karos sind bald da, der 110 Virus hat micg gepackt, dafür werden meine Hilux Projekte weichen müssen.


    mfg Frank

    Hallo,
    habe das keineswegs negativ gemeint, war eine rein supjektive Auffassung, klar sind die günstige für die Zeit und Mühe die Du investiert hast, und sehen ja auch klasse aus, und die Idee ist sehr gelungen, Sorry das ich es vielleicht etwas falsch rüber gebracht habe.


    Gruß Frank

    Gude,
    sehen klasse aus aber der Preis ist etwas happig finde ich, für einen 10er würde ich einen Satz nehmen, aber die Idee ist echt Super, wenn ich ne Drehbank hätte würde ich das selber machen aber leider hab ich keine.


    mfg Frank

    Gude,
    cool Danke ist vergelichbar mit meinen Bruiser Achsen mit RummyKit, werde aber noch mal messen falls jemand die Maße haben möchte, denn es sah auf den Bildern näher aus, denn ich suche Achsen die etwas schmäler sind.


    Gruß Frank