Beiträge von Lemon

    Gude,
    also das ging so,


    1). Einschalten des Senders.
    2). Drücke und halte den One Touch Setupknopf.
    3). Schalte den Regler ein, der Gasgriff deines Senders muss in Neutral sein.
    4). Set Knopf wieder loslassen.
    5). ESC Einschalter Regler an/aus und wieder an.
    6.) Set Knopf widerum halten, nun kommt die rote LED.
    7). Set Knopf loslassen und die Rote LED erlischt wieder.
    8). Nun bewege deinen Gasgriff am Sender in Voll vörwärts, LED wird Grün.
    9). Jetzt bewege deinen Gasgriff am Sender in Voll rückwärts, LED blinkt Grün.
    10). Neutral Stellung am Sender, LED ist dauer Rot.
    11). ESC einmal an/aus und wieder an, Regler ist programmiert.


    So sollte das gehen, wenn noch Fragen sind einfach IM.


    Gruß Frank

    Hallo zusammen,
    habe mir auch einen Umbausatz bestellt, müsste in den nächsten Tagen eintreffen,
    kann ja dann mal darüber berichten wie es gelaufen ist, habe aber zusätzlich eine verstärkte HA Welle von RC4WD eingebaut und alles komplett kugelgelagert, ebenso sind
    Alu Achsschenkel von RC4WD angedacht (hab ich rumliegen).
    Marcel kommt gut die Kiste, werde meinen auch blad mal vorstellen.


    Gruß Frank

    Gude,
    welche Teile benötigst Du, habe noch einiges rumliegen und in einem sehr guten Zustand,


    wie z.B.


    Getriebe komplett,
    komplettes Chassie mit je zwei Karohalter vorne hinten,
    Blattfedern,
    Bumper vorne und hintem,
    diverse Kleinteile,


    meld Dich einfach, werde dann sehen was ich entbehren kann, natürlich für einen fairen Preis.


    Gruß Frank

    Hallo,
    sieht echt scalig aus der Aufbau,
    ein Frage hab ich woher bekommt man den Umbausatz für die Achsen, wäre super wenn mir jemand sagen kann wo es so was gibt, bzw. wer sowas herstellen kann.


    Gruß Frank

    Hallo,
    gestern kam das Päckchen, trotz Umzug musste ich mal schaun wie sie passen, und siehe
    da, wie angegossen, wenn man sie so in der Hand hat denkt man nicht das sie so gut passen würden, habe sie aiuch nur mit Tesa fixiert um zu sehen wie sie anliegen, das gute ist kein ausscheiden oder ahnliches notwendig, anlegen und fertig, zur Info, das ist eine alte Bruiser Karo, und selbst dort passen sie ohne Probleme, habe mal ein Bild angehängt.
    Bei Fragen einfach melden.


    http://www.rc-monster-trucks.d…42692b8fc2c8fb8d5a7195849



    Gruß Frank

    Hi, ich würde Ihn behalten, ist zwar ärgerlich aber naja, an so ein Modell kommt man ja eh nicht so oft, aber falls Du Ihn loswerden willst, ich würd Ihn nehmen, meld Dich mal.


    Gruß Frank

    Hallo, Oh Mann das ist echt ärgerlich sowas, da freut man sich auf solch ein Schätzchen und dann, das ist mal wieder typisch für die Bucht, einerseits haste echt einen Schnäppchenpreis gemacht(334€), aber trotzdem verdammt ärgerlich, ich würde nicht auf den kleinen Preisnachlass eingehen, wenn dann soll er schon mehr dafür hinlegen, schließlich gekommst Du so gut wie keine Teile mehr für den Hilux. Wünsche Dir viel Glück dabei, hast mein Mitgefühl.


    Gruß Frank

    Hi an alle,
    habe mir den Novak Regler zugelegt, leider ohne Anleitung,
    kann mit jemand weiterhelfen wie der Regler eingestellt wird,
    er hat ein One Touch Setup wie ich bis jetzt sehen konnte,
    aber weiter tut sich jetzt nix.
    Danke schonmal für die Hilfe.


    Gruß Lemon

    Hallo,
    das Scheibenproblem hat sich am WE gelöst, habe eine Scheibe aus Lexan bestellt, mal sehen wann sie diese Woche kommt, werde mich dann wenn ich diese Woche Zeit habe an die Lackierung machen, Farbe ist auch schon entschieden, Tamiya Gun Metal, hoffe euch bald die fertige Karo zeigen zu können.


    Gruß Frank