Beiträge von Lemon

    Hallo,
    danke für die schnellen Infos was die Scheiben angeht, ich habe schon angfangen selber welche aus 0,7mm Lexan zu formen aber ist keine einfache Sache die exakte Rundung hinzubekommen, werde es die Woche schaffen den Innenraum einzupassen und letzte
    Probleme aus der Welt zu schaffen.
    Bilder folgen auf jeden Fall.
    Danke an alle hier für die Hilfe.
    Kurze Frage noch Thema Getriebe, suche ein gutes Getriebe 1 Gang zum Crawler, hab Ihr da Favoriten, bzw. was passt in den High Lift Frame ?


    Gruß Frank

    Hallo,
    ja ich werde wohl ein anderes Getriebe verwenden, nicht das Originale, es soll ein FunTrailer werden, kann mir jemand ein gutes Getriebe empfehlen ???, und ncohmals wer weiß wo ich klare Scheiben herbekomme ???.


    Gruß Frank

    Hallo an alle hier zusammen,
    kurze Vorstellung meinerseits, Name Frank, gute 30, seit dem 8ten Lenbensjahr voll im Modellbau,
    erstmal Lob klasse Forum super nette Leute, so nun will ich euch mal mein momentanes Projekt vorstellen, habe mir vor kurzem in Holland einen High Lift Hilux Bausatz gekauft, und habe mich
    etwas geärgert das das Ding keine Innenleben besitzt und auch die dunklen Scheiben find ich nicht gerade sehr ansehnlich, also da mußte Abhilfe geschaffen werden, so Innenraum was macht man, eine alte nehmen aber woher, und die Dinger sind echt schwer zu bekommen genau so so wie die klaren Scheiben, also selber bauen war angesagt, und siehe da eine Sitzgruppe war gefunden, das Ding ist
    aus einem Spielzeug Auto was ich für 1€ auf dem Flohmarkt gekauft habe und für meine Verhältnisse
    angepasst habe, gut soweit erstmal, und ein Fahrer bzw. Fahrerin mußte her, also Größe checken und los ging die Suche, auch hier wurde ich auf einem Flohmarkt fündig eine Streetfighter Figur knappe 17cm und echt klasse, die mußte es sein grins, so und nun war es fast vollbracht das Innenleben, und
    das mit den Scheiben, da muß noch eine Idee her,die Seitenscheiben sind nur als Versuch drangeklebt mal schaun ob ich das so lass, weiß noch nicht, bzw. (HILFE)vielleicht weiß ja einer von euch ob es irgendwo klare repro Scheiben gibt, bzw. jemand von euch noch eine originale hat und sie gerne verkaufen möchte.
    So werde euch auf dem laufenden halten wie mein Projekt weiter geht.
    http://www.rc-monster-trucks.de/upload/download.php?id=13519
    http://www.rc-monster-trucks.de/upload/download.php?id=13520
    Werde euch in den nächsten Tagen weiter mit Bildern versorgen.
    Gruß Frank