bekommst ne PN
Beiträge von ToKa
-
-
Hi
Habe ein krachen im Chassie.Weiß immer noch nicht woher.Dies ist aber "nur" , wenn der Uni keine last auf dem Antriebsstrang hat.
Also bei Bergabfahrten oder wenn man einfach nur gerade aus fährt.
Die Kraft/Geschwindigkeit kommt nicht an die Achsen an.Wenn meine Baustellen fertig sind, geht es an den Uni.Will damit einfach mal wieder nur fahren.
-
Hi
Ich habe ein B1 Chassie.Darauf sitzt ein U406 mit Campingaufbau drauf.
Langsam bin ich der Meinung, dass ich das Geld besser hier ausgegeben hätte Rc-Truck-Trial.de:pro:
Auch wenn der nicht das Chassie hat.Aber vllt kann man mit der Firma reden und fragen ob die ein Chassie für dich bauen.Habe bisher nur Probleme mit dem Chassie.Dabei fahre ich kein Wettbewerb und auch nicht extrem Offroad.
So wie es mache Cherokee´s bei YouTube es machen.:verlegen_pfeifend: :confuse:Vllt habe ich einfach nur pech und es ist ein Montags Chassie.;D
Wenn Du das Chassie kaufst, dann sag Roger direkt, dass Du nur die hälfte an bezahlst.Den Rest wenn Du ein Foto vom fertigen Wagen hast.
Ich habe selber den Fehler gemacht und Ihm direkt die Kohle gegeben.Musste 9 oder 10 Wochen warten.Wäre wohl länger geworden, wenn ich nicht mit dem Anwalt gedroht hätte.Ist vllt Assi hatte aber keine Lust mehr zu warten.Am Anfang vor der Bestellung hieß es, dass ich den 100% in 4-6 Wochen habe.MfG Torsten
-
Hi
Jo nackt ist er.Aber trotzdem cool :pro:
-
Hi
Der ist super.:pro: :pro: :pro:
was hast Du denn noch alles geplant?MfG Torsten
-
Hi
Sau geil
nach dem Verkauf von meinem Timber Wolf, hätte ich besser auch das Wreckluse Chassie geholt. :weinen: :weinen: :verlegen_pfeifend:MfG Torsten
-
Hi
Sau Cool die Care.
Wie Breit ist das Chassie von Außenkante 6 Kant zu Außenkante 6Kant?MfG Torsten
-
Hi
Wahnsinn
Ein Traum die CareHaben will :weinen:
Bitte an die Adresse senden, die ich Dir per PN sende
Gespannt was noch kommt.
-
:pro: :pro: :pro:
Mehr kann man nicht sagen.Einfach nur super Volker. -
SUPER
DIe "Kippe" ist am besten -
Schöne Bilder.:pro:
ZitatOriginal geschrieben von Dirt Boarwillhabenfahrenhabenhabenhabenhabehn.... Äh- Sorry. :suspect:
JoUm das I fertig zu machen, fehlt echt "nur" noch die Inneneinrichtung.:8o :lachend:
-
Sau Sau Stark :pro: :pro: :pro: :pro:
Weiter soMfG Torsten
-
Zitat
Original geschrieben von Volker-P
...wieso so erstaunt? ...das ist doch ein super Preis...überlege mal, Konstruktion in 3D-CAD, dann die Teile CNC-gefräst aus dem Vollen, alles montiert und getestet...und dann das wichtigste, äußerst ansprechend und funktionell. Also in meinen Augen jeden Cent wert ...klar, ist halt nicht für jeden Geldbeutel erschwinglich, aber was wäre das Leben ohne Träume...
Genau richtig Volker :pro: :pro: :pro: :pro:
Bin gespannt wie er sich in der "Care" macht.
MfG Torsten
-
Hi
Sieht super aus :pro: :pro: :pro:
MfG Torsten
-
Das "Armaturenbrett" sieht super aus.
Schon mal ne Runde gedreht?MfG Torsten
-
Da bin ich mal auf die Bilder gespannt.
MfG Torsten
-
Schade das man den nicht etwas tiefer setzen kann.
MfG Torsten
-
Der gefällt mir echt gut.
Machst Du noch was an der Höhe und Reifen?MfG Torsten
-
Hi
Die Felgen sind super.Dein Wragler sieht auch gut aus.
Was noch besser wäre, wenn die Felgen 1,55 sind.Denke die sind 1,9 oder? :confuse:
-
Hi
Ok Danke.
Stehe auch kurz davor meinen Wrangler anzufangen.Da habe ich auch schon an die Boards gedacht.Mal schauen vllt lasse ich die dann von jemanden AirbrushenMfG Torsten