Hi
Da bin ich mal gespannt.
Nur das doofe ist, dass Du jedes mal dann die Schrauben rausschrauben musst, wenn Du den Akku wechselst oder?
MfG Torsten
Hi
Da bin ich mal gespannt.
Nur das doofe ist, dass Du jedes mal dann die Schrauben rausschrauben musst, wenn Du den Akku wechselst oder?
MfG Torsten
Hi
Aber nur ein bisschen schweinisch :kaputt_lachen: :pro:
Kannst Du nicht von "hinten" (:kaputt_lachen: ) ein Loch bohren, was aber nicht ganz durch geht.So das die Stoßstange von "vorne" so bleibt wie sie ist.Dann kannst Du eine Schraube reindrehen von hinten.
Verstehst Du was ich meine? Wenn nicht dann mach bitte mal ein Foto von der Seite wo man die Stoßstange sieht.:pro:
MfG Torsten
Hi
Ok Danke.
Wird die Karo hinten "nur" reingesteckt? Oder irgendwie noch gesichert?
MfG Torsten
:pro: :pro: :pro: :pro:
Schöner Wrangler und schöne Bilder
MfG Torsten
Hi
Hier ein Video vom Pajero.
Lampen, Snorchel,Spiegel sind aber wieder dran .Die Scheibenrahmen sind auch mittlerweile auch schwarz :pro:
Video hat Blacker gedreht und geschnitten.Danke :pro:
Danke
MfG Torsten
Hi
Ich finde den Wrangler super :pro: :pro: :pro:
Freue mich schon auf Action Bilder
MfG Torsten
Hi
Die Farbe passt gut zu dem Fahrzeug
Und der Markus als Fahrer sieht auch gut aus ( der heißt wirklich so.Ist aus einem Xbox Speil Gears of Wear :pro: geiles Spiel :kaputt_lachen: )
Danke wegen dem Tipp vom Soundmodul
MfG Torsten
Hi
Pierre das sind zwei schöne Landys.
Der erste Landy hat den Rahmen von dem J4 oder?
Handelt es sich beim zweiten Landy um den Landyrahmen ? Oder ein ganz neues vom Opelfreak?
Danke
MfG Torsten
Hi
Ohh Hoffy das hört sich nicht gut an.Die Bilder sind aber richtig gut.
Ich bin sehr gespannt, wie es hier weiter geht.
MfG Torsten
Hi
Man(n) braucht einfach was zum heitzen.:pro: :pro: :pro: :kaputt_lachen: :kaputt_lachen:
Die Fotos sind super.
Hast Du ein Netz umd den Luftfilter
MfG Torsten
Jo habs nachher auch gesehen :confuse: :pro: :zunge:
Danke
MfG Torsten
Hi
Sieht gut aus.Vllt auch eine Möglichkeit für meinen Pajero
MfG Torsten
Sieht super gut aus der Hummer :pro: :pro: :pro
MfG Torsten
ZitatOriginal geschrieben von Volker-P
Hallo Charel,
:pro: [H4]...ganz großes Kino...[/H4] :pro: ...gefällt mir richtig gut Dein Landy. .
Stimmt voll und ganz.
Ich finde Deinen Landy echt am geilsten.Die Farbe ist :pro: .Schlicht und einfach.Echt super.
Hmm vllt Pajero verkaufen und Landy bauen :confuse:
MfG Torsten
Hi
Volker das Teil wird eins der besten Scaler die hier im Forum sind :pro: :pro: :pro: :pro:
Sehr gespannt wie es weiter geht.
Lichteinheit von Beier?! Kann man die irgendwo sehen? Warum die und nicht Servonaut oder CTI
MfG Torsten
Hi
Besorg Dir ganz feinen Sand.Eine Seite vom Rohr schließen.Dann stopfst Du das Sand ins Rohr.Aber richtig füllen das Rohr.Zwischendurch immer mal mit der Zange oder was anderem gegen das Rohr schlagen.Dann die andere Seite vom Rohr auch schließen.So habe ich das mit den Messingröhrchen gemacht.Beim biegen vorher erwärmen.
Löten von Alurohr habe ich keinen Plan.Beim Messing habe ich es mit einem Lötkolben gemacht
MfG Torsten
1 Sahne.
Das Chassie sieht sehr gut aus.
MfG Torsten
Hmm
Klingt noch nach langer Zeit.Kann aber auch schnell vorbei sein die Zeit :confuse: :confuse:
MfG Torsten
Hi
Sehr schöne Fahrzeuge.Der erste gefällt mir bisher am besten.Liegt aber vllt daran, weil er schon Farbe hat.
Du schreibst abgedrehte TLT Achen.Hast Du so keine Kante mehr dran? Vllt ein Bild davon?
Danke
MfG Torsten
Hi
Wann ist der Stichtag?
MfG Torsten