Sieht für ne Lexan-karo richtig gut aus.
Aber ich hoffe doch, dass du die Getriebegehäuse noch schwarz lackerst ? Mich stört das rot...
mfg Daniel
Sieht für ne Lexan-karo richtig gut aus.
Aber ich hoffe doch, dass du die Getriebegehäuse noch schwarz lackerst ? Mich stört das rot...
mfg Daniel
So nun die ersten Fotos:
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Actionbilder kann ich euch leider noch keine bieten, da mir ein Kameramann fehlt und einhändig fahren mit dieser Waffe nun wirklich nicht zu empfehlen ist .
Hier noch zum Grössenvergleich mit meinem SCX10:
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Hab jetzt noch einen Kühler mit Lüfter und die Wheeliebar von GPM-Racing geordet.
mfg Daniel
Ich Depp hab erst jetzt gesehen, dass Ansmann auch Kühler für 380er anbietet:oh_nein: .
Dann werd ich mal schauen, wo ich die herbekomme.
mfg
Vielen Dank für eure Antworten.
War heute wieder unterwegs, die Karo und der Spoiler leiden:bitter_weinen: . Inzwischen habe ich das kleinere 23er Ritzel verbaut. Trotzdem musste ich eine Kühlpause einlegen.
Zum Thema Diff: Shimmen sollte man doch dann, wenn die Zahnräder zuviel Spiel haben, oder? Bei mir ist eher das Gegenteil der Fall, also zu wenig Spiel, oder ein Tellerrad/Kegelrad, welches nicht rund läuft.
Der Motor ist ein 380er. Hab bis jetzt leider noch nichts gefunden und auch mein Modellbauhändler konnte mir auf die Schnelle nicht weiterhelfen.
freundliche Grüsse
Daniel
Wenn du den Arm am Servo noch etwas kürzen würdest, und die Arme der Achsschenkel etwas verlängern, so würde sich an der Geometrie des Lenkgestänges nichts ändern, aber du hättest mehr Kraft.
Gruss Daniel
Hallo zusammen.
Ich konte mich nicht mehr beherrschen und hab mir den Mini - Revo gegönnt .
Mit 3S Lipo ist das ding ja kaum zu beherrschen:teuflisch_lach: , der geht ab wie die :schwein:. Macht echt laune der kleine , aber eine Wheeliebar ist wohl unumgänglich...
Bilder sind denke ich überflüssig. Wenn trotzdem welche erwünscht sind, kann ich am Sonntag welche nachliefern.
Jetzt sind auch 3 Fragen aufgetaucht:
1. Das vordere Diff macht unschöne Geräusche (Tellerrad zu Kegelrad). Ist das Normal? Habs auch schon freigelegt und angeschaut, aber mir ist nichts aussergewöhnliches aufgefallen.
2. Sollte man das 23er Ritzel verbauen, wenn man mit 3S2P Lipo unterwegs ist?
3. Woher krieg ich ein Kühlblech für den Motor?
mfg Daniel
Toller Mog hast du da gebaut:pro: .
Das mit der Lenkung sollte meiner Meinung nach nicht ein Problem sein, da ja auch der Hebel an den Achsschenkel verlängert wurde .
mfg Daniel
Wird schon schief gehen:kaputt_lachen: . Ich denke er packt das.
Gruss Daniel
P.S.: Nettes Schosshündchen hast du da .
Ich hab ein wenig gestöbert, bezüglich der Frontstossstange:
z.B. so:
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oder so:
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oder so (mein persönlicher Favorit):
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mfg Daniel
Hallo Marc
Ich hatte mal ein XC und war davon etwas entäuscht. Das Fahrbild ist zwar recht scalig, aber das wars aus meiner Sicht schon. Man kann darauf bestimmt einen guten Trialer bauen, aber der SCX10, welcher ich nun habe, ist schon aus der Kiste saugut zum Fahren und sehr robust.
Also wenn das Geld nicht so sehr eine Rolle spielt, würd ich dir unbedingt den SCX10 empfehlen.
Gruss Daniel
Echt hammer was du da auf die Räder stellst :pro: :pro: :pro:
Wirklich super Arbeit.
ZitatOriginal geschrieben von Piranha 8x8
Ich finde den Bügel auch echt Spitze!
Hast du evtl. noch mehr Bilder? Vielleicht welche, auf denen man sieht wie die Rohre verbunden sind? Sieht drum recht interessant aus:pro: .
Gruss Daniel
mfg
Hallo zusammen
Kennt jemand unter euch die "Integy ERC 5" Crawler Reifen und hat evtl. schon Erfahrungen gemacht damit?
Mich würde interessieren, wie gut die auf Stein, losem Untergrund, etc. sind im Vergleich zum Flat Iron.
vielen Dank im Voraus
Daniel
Wie w�¤rs denn mit nem Tamiya Super Stock TZ oder RZ? Das sind 23T Motoren, aber haben richtig Dampf und vor allem ein gutes Drehmoment. Ich selbst habe den TZ und bin recht begeistert von dem Ding . Trotz der guten Fahrleistungen noch eine recht gute Fahrdauer.
Hier w�¤ren noch die Links von Seidel: TZ und RZ
freundliche Gr�¼sse
Daniel
Hast du klasse hinbekommen.:pro: :pro: :pro:
Ist der Käfig geschweisst?
mfg Daniel
Ich finde den Bügel auch echt Spitze!
Hast du evtl. noch mehr Bilder? Vielleicht welche, auf denen man sieht wie die Rohre verbunden sind? Sieht drum recht interessant aus:pro: .
Gruss Daniel
Tolles Modell. Wenn der Rahmen nicht so teuer währe, hätte ich mir schon lange einen bestellt.
Zum Thema Dach: Ich wäre ganz klar für Oben ohne . Aber ist halt Geschmacksache
mfg Daniel
Sehr schöner Tundra. Die Lenkung finde ich absolut genial:pro: .
Gruss Daniel
Hallo Achim
Ich würde dir das High Torque empfehlen. Schliesslich brauchst du in einem Trialer/Crawler viel Kraft zum Lenken. Das Quarter-Scale wirst du denke ich nicht so ohne weiteres auf ein SCX10 bringen. Die Halterung da auf der Achse ist für ein Servo der Standartgrösse.
freundliche Grüsse
Hast du nicht Angst, dass dir bei dem hinteren Getriebegehäuse die Schraubenlöcher, wo die Chassiplatte festgeschraubt ist, ausbrechen? Oder wird das noch verstärkt?
mfg Daniel
Der Toyo ist allererste Sahne:pro: . Die Türbleche... echt irre.
Ich würde den Tank auch schwarz mit silbernen Bänder machen.
mfg