Hallo,
habe hier ein nagel neuen Slash. Ich habe ihn als Roller gekauft und wollte ihn fertig machen. Leider fehlt mir dafür die Zeit. Verbaut ist ein neues Servo mit Metallgetriebe und eine neue Silberbürste.
Ich dachte an 120€ Verhandlungsbasis
Beiträge von OLI87
-
-
Hallo,
ich biete hier meine Axial Rubicon Karosserie mit Heckstoßstange. Die Karo wurde nur 2mal gefahren. Ich gebe sie ab da ich das Fahrzeug umbauen will. Der Rubicon hat richtige Scheinwerfer bekommen. Der Überrollbügel wurde leicht bearbeitet und der Jeep hat ein Dach jetzt.
Ich denke so an 40€MfG Oliver
-
hallo,
klar ist er gefedert... is doch ein ta02 drunter....
wie meinst das er sieht aus wie ein flachbahner??
is kommt mal ein tieflader hinter mit einem silo drauf. das wird aus einemrohr mit 20cm durchmesser gebaut
-
hallo,
nein eigentlich nicht. an die led sind einfach zwei unterschiedliche wiederstände gelötet. jeder wiederstand hat einen kanal. ich schalte das an der funke über ein kippschalter... neutral is aus. eine seite abblendlicht. die andere seite fernlicht.
hab das ganze bei mir am multinaut geklemmt. aber ich denke bei einem normalen zwei-kanal schalter geht das dann auch. sooooo gut kenn ich mich da auch nicht aus. ich denke da weisst du dann besser bescheit. oder frag tomi, der weiss das -
hallo toralf,
ja das kann ich...
mfg oli
-
hallo,
und wieder ein schritt weiter....
-
Hallo,
sportwagen? was kennst du denn für auto's??
also das sind doch schon eher reifen mit stollenprofil. die werden öfter genommen für lkw's wie ich das schon gesehen habn sie haben eine super breite, durchmesse und sind schön eckig...
also ich werd da keine anderen nehmen...
es gibt ja in der größe auch nichts anderes...mfg oli
-
hier sind nochmal ein paar bilder mit schwarzer auspuffanlage und kran...
-
dann muss es aber eine rostige werden. denn ich denke wenn er fertig ist werd ich den truck auch etwas altern lassen und ein lkw ist ja auch nicht immer ganz sauber
ich hatte auch noch an eine abschleppstange gedacht die hinten auf den betongewichten befestigt ist...???
-
mit dem stahlseil is ne gute idee... wo bekomm ich sowas her? was schön dick aussieht aber auch sehr flexibel ist? ein richtiges ist da zu steif...
mfg oli
-
hallo,
so jetzt könnte ich mal ein paar ideen von euch gebrauchen.... mehr fehlen ein paar details am truck... er sieht mir noch zu einfach aus....
also geplant ist erstmal noch über der sonnenblende ein lampenbügel. darauf kommen 4 hella scheinwerfer die ich von verkerk hab und links und rechts daneben ein michelin männchen... und auf das dach sollte dann noch eine klimaanlage....
was hättet ihr noch so für vorschläge??
mfg oli
-
danke tomi,
und das mit den hummerfelgen ist auch richtig toralf.
vorne waren es mal5-stern felgen. hab sie etwas mit dem drehmel bearbeitet und dann mit einer bruder lkw-felge kombiniert. und zum schluss wurde die felge wieder verbreitert. diese idee hab ich mir bei meyermann abgeguckt mit der verbreiterung
mfg oli
-
danke toralf....
ja die felgen hab ich selber zusammen gebastelt. bei den hinteren müsste man aber erkennen was die ausgangsbasis war....ja lackiert wird er erst wenn es wieder wärmer wird.
außer ein paar kleinigkeiten.
gestern abend wurden zum beispiel die endschalldämpfer schwarz lackiert. und beim ladekran bin ich gerad dabei... -
hallo,
danke das er euch gefällt. also er ist nocht garnicht lackiert. nur grundiert bis jetzt. daher bekommt alles noch farbe. die rücklichter werden auch noch gepinselt.
aber es fehelen auch noch einige anbauteile die ich über den winter anbauen werde... -
hallo,
ja es sind alle angetrieben. er fährt mit zwei motoren. pro hinterachse einer...
das chassie ist schlecht zu zeigen da alle teile an den rahmen geschraubt sind. die achsen sind eigentlich nur mit zwei L-profilen verbunden,die den rahmen bilden. also das heck was man auf den bildern sieht, ist auch das chassie....
ich werd aber die tage mal ein bild von unten machen.
mfg oli
-
Hallo,
so ich hab mal am titan weiter gebaut... es hat sich sehr viel geändert...aber seht selbst und fragt wenn ihr was wissen wollt. bin mal gespannt über eure meinungen...
mfg oli
-
okay.... ich werd sehn was sich da machen lässt...
wenes interessiert, das chassie ist wie so oft ein TA02...
mfg oli
-
hallo,
ich möchte mal ein bild zeigen von meinem neusten bauvorhaben. es ist nicht das aktuellste. ein paar sachen wurden schon weiter gebaut. neue bilder folgen bei interesse die tage...
-
danke erstmal fkr eure antworten.
das die karo irgendwann lackiert werden muss weiß ich.... aber erstmal noch nicht....
es gibt eine farbnummer. ich hab es schon gesehn. nur leider konnte mir der besitzer des fahrzeuges auch net helfen da er sie vergessen hatte.
ich hoffe das ich mir nicht doch noch die arbeit machen muss alles zulackieren. die karo ist schon so erbaut... .das tu ich mir jetzt nicht an...
-
hallo,
ich suche die farbnummer von dem gelbton wie ihn die bruderfarzeuge haben. kann mir da wer helfen? ich möchte gerne ein paar anbauteile so lackieren wie die actros haube ist....
mdf oli