Update 7
Etwas habe ich auch gebastelt.
Hier das Getriebe sammt Getriebehlterung,
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Mit dieser Konfiguration komme ich auf eine "Bauchfreiheit" unterm Getriebe gemessen von knapp 65mm, das wären in Echt 780mm, müsste oK sein
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Ursprünglich wollte ich ja die S.D.I. Kardanwellen verbauen, nur sind diese, zumindest die zur Hinterachse, zu kurz, somit habe ich mir Tamiya-Truck-Antriebswellen besorgt und verbaut.
Da die S.D.I. Achse nur 4mm dicke Ausgangswellen besitzen, und die Standart-Tamiya Kardan-Mitnehmer eine 5mm Bohrung haben, habe ich in mir für den Mitnehmer eine Hülse gebastelt, damit die Welle nachher nicht eiert. Hierzu habe ich ein 5mm Messingrohr genommen und von 3 auf auf 4mm Aufgebohrt, dann noch ein 3mm Loch in die Seite gebohrt, damit die Madenschraube auch auf der SDI Welle greift und,... fertig.
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Dann konnte ich das Fach für meinen Akku fertigstellen, der Akku kommt über die Hinterachse, jedoch mehr Richtung Getriebe, ich hoffe das der Schwerpunkt so halbwegs passen wird, evtl. muss ich noch ein paar Federlagen nachrüsten.
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Das Fach ist extra so groß, damit mich nicht später dieses lässtige Kabel-Wirrwarr des Akkus stört, und die Kabel dann nicht sichtbar rumschlabbern.
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Hier mal der Verschluss des Akkufaches, is nichts besonderes aber funktioniert und man bleibt nicht im Offroad-Einsatz irgendwie/irgendwo hängen, oder es öffnet sich gar versehntlich
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Dann habe ich noch ein Anhängerzugmaul, das von RC4WD, umgearbeitet und angeflanscht, das Zugmaul kann sich um 360 ° verdrehen.
Vieleicht baue ich mir noch irgendwann mal einen passenden Anhänger.
Leider habe ich vergessen ein Bild zu schießen. Sorry.
V.G.
Pierre