Beiträge von Onk3l

    Ja genau, von Mitte Schreubenloch zu Mitte Schreubenloch. Also die oben genannten Stoßdämpfer von Seidl sind 50 mm lang, kürzere gibts seiner Aussage nach nicht. Naja mal schauen vielleicht find ich ja doch welche.


    Gruß Jörg

    Hallo,


    ich wende mich jetzt mal an die Glattbahnexperten da ich meine ihr kennt euch damit am besten aus. Und zwar suche ich Stoßdämpfer die von Mitte zu Mitte ca. 40mm haben. gibt es sowas und wenn ja wo.


    Ich danke schonmal für die Antwort


    Gruß Jörg

    Hallo Modellbaukollegen,


    habe ein Problem mit den Bauteilen AXA 1429, sprich Alurohren ein Problem und zwar brauche ich vier Stück in der Länge von 60mm, das Problem ist es sind nur drei Stück mit dieser Länge und eins hat 55mm. Ist das bei den anderen auch so??????Was tun??
    Und da ich gerade meinen Honcho zusammenbaue bin ich schon die ganze Zeit am Überlegen was er für eine Farbe bekommen sollte, bin mir nicht schlüssig.


    Daher habe ich mir gedacht ich Frage mal hier nach, was Eure Meinung dazu ist.
    Ich habe zwischen Folgenden Farben überlegt:


    Schwarz, Gelb, Knallgelb, Weiß, Grau oder Rot.


    Ich hoffe Ihr gebt Euren Senf dazu, das ich dann morgen früh die Farbe holen kann............


    Gruß Jörg:::party: