Moin zusammen
Kann mir Jemand was zu oben genannten funke sagen ob die was taugt? Würde gerne nämlich auf ne pistolen funke umsteigen und ob man damit ein cti modul bedienen kann
Danke und Gruß Julian
Beiträge von racer87
-
-
Moin,
Ich finde is gut gelackt die karo, die Farbe passt auch sehr gut zum wagen. Was heißt denn bitte nicht scale ? Mein fuhr Park ist auch nicht zu 100% Scale. Jeder macht baut seine Modelle mit den zu Verfügung stehenden Mitteln und wie es ihm gefällt
Greetz Julian
PS. Verdammt ich sollte langsam hier auch mal meinen Fuhrpark präsentieren. Statt immer nur andere Modelle zu begutachten -
Moin zusammen,
Hier haben sich welche angemeldet und nen thread eröffnet. Zum Beispiel der thread i just want say hello. Habe nämlich mal auf den einen link geklickt und kam bei einer webpage in Thailand raus die elektro Zigaretten verkaufen. Aufgefallen ist mir auch das die Beiträge alle in der Kategorie rc-formula-offroad sind. Kann das daran liegen?Greetz Julian
-
Nabend zusammen,
Chris007 brauchst dir keine Gedanken dazu zu machen. Meine Räder eiern auch bei meinen Modellen ob Hilux High-Lift oder meinem CR-01, bei unserer langsamen Fahrweiße ist das nicht schlimm. Manche Räder eiern n bissel mehr andere n bissel Weniger
greetz Julian
-
moin,
also Offset=Einpresstiefe
Je weiter die speichen nach innen sind desto "negativer" ist die Einpresstiefe. Folglich ist die Spur Breiter und die Räder kommen weiter raus. Je "positiver" die Einpresstiefe ist desto weiter gehen die Räder nach innen.
Klugscheiß modus an : eine tiefbett hat nichts mit dem hier zu tun http://www.texasautotrim.com/i…eels/asanti/AF130-300.jpg
die felge hat hat eine sehr negative einpresstiefe. Hier nochmal ein beispiel zur erklärung http://www.matey-matey.com/offset_diagram.gif
alle Felgen die keinen Tubeless (Schlauchlos) sind haben ein großes tiefbett, querschnitt einer Felge http://u.jimdo.com/www31/o/s31…metrisches-felgenbett.jpg
Klugscheiß modus aus.
hoffe konnte es halbwegs verständlich rüberbringen
Greetz Julian
-
-
Moin,
@ Traxxas Fan
also das Teil ist komplett kugelgelagert da gibts ne explosionszeichung als PDF da sind alle elemente zu sehen
greetz julian -
Hi,
also ne Rohrschelle is meiner Meinung nach echt net rund. du kannst es mal versuchen die felge irwie zu richten, aber ich denke das die felge trotzdem nicht sauber laufen wird.
Ich schätze da wird ne Unwucht bleiben. Aber viellecht kennt ja jemand nen Trick lass mich gern eines besseren belehren.
Greetz Julian
-
Hut ab da geht mir als Benzler das herz auf
-
ah jetzt geht die seite ! war vielleicht grade down
-
hey, wollte mal wissen was aus omg geworden ist ? Ist die Seite von ihnen einfach nur Down oder komplett weg ? Komme einfach nicht darauf, weder mit Handy noch Tablet noch meinem Rechner...Schade suche nämlich grade ein gutes Lenk-servo wo nicht zu teuer ist.
greetz Julian
-
Absoluter Wahnsinn.
Gesetz Julian
-
Genial meinem würds besser gefallen wenn da ne eisenbahn drauf wäre xD
-
so hab ich auch versucht klappt auch net. auch net wenn ich mal aus spaß avira un die firewall abschalte ich glaub ich muss es mal auf nem rechner mit 32 bit versuchen solangsam kotzt mich der kram echt an
-
Hi zusammen,
habe am We mein Tekin fx-r un mien hotwire dazu gelifert bekommen nun hab ich das problem das ich das prog. von der tekin website gezogen hab. dort steht das die software auch mit windows 7 64 bit läuft die ich auf meinem laptop habe. ich hab schon alles erdenkliche versucht alle 4 USB-Ports probiert auch den3.0er ich bekommen ein fach das programm nicht zu laufen es komm immer nur die meldung wenn ich auf update klicke "unable for update please try again later" am fx-r leuchten die lm und pc led, und dann flackert da nich die vc led und am hotwire flackert eine grüne led. stecker hab ich auch so gut es ging zusammen gesteckt un n anderes USB-kabel probiert.
hatte jemand schon mal das gleiche prob un kann mir helfen ?
danke schonmal greetz julian
-
moin,
hat die schon zufällig Jemand ? Und kann was drüber sagen ?
http://www.junfac.com/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=5&products_id=567
Sehen meiner Meinung nach echt scalig aus. bin am überlegen die mir für meinen cc-01 zu holen.
greetz julian
-
Mahlzeit hier isn link wenn du dich für den Bullhead interessierst. lass dich nicht von dem zur zeit nicht lieferbar täuschen, steht da weil er noch´nicht lieferbar is von tamiya aus is das re-release
greetz julian
ps: hab dir noch den link vom Super-clod-Buster mit eingefügt gleiches chassis andere Karo
-
moin also hier von mir
Hilux High-Lift
Midnight Pumpkin (zerlegt)
Wild Willy 2 (verstaubt xD)
Tundra High-Lift
FJ Cruiser Cr-01 ( noch net fertig)
Pajero metal top wide (noch net angefangen)
greetz julian
-
saubere Arbeit ich glaub ich muß mal meinen ww2 entstauben da bekommt man echt wider bock drauf
greetz julian
-
danke freut mich wenn er dir gefällt is leider noch lang net fertig
greetz julian