Beiträge von sturdy

Den großen Halter brauch ich nicht, da gibt es auch kürzere bzw. kleinere.
    Aber trozdem Danke für eure Hilfe. Es ist der AS01-B aber nicht der Cross Tiger , meiner hieß ursprünglich "Sturdy", deswegen auch mein Benutzername, da es mein erster war und bis zur Anmeldung hier auch mein einziger.
    Das Bild oben zeigt etwas un scheinbar rechts den 3. Karosseriehalter,leider hab ich den 4 nicht mehr.

Hier ein paar Bilder, wenns klappt !:-)

Etwas dreckig, da ich ihn heute erst fuhr und es noch nicht geschafft habe ihn zu säubern!
    Das nächste:

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen!
    VIELEN DANK!!!!

LG
    Sturdy

Krass!!
    das Teil sieht einfach nur super aus und fährt sicherlich auch schnell , oder ?Welche Marke ist das Auto eigentlich ?

VIEL SPASS DAMIT !!!!!!!!!!!!!!!

LG
    Sturdy

Hallöchen.
    Ich habe in deinem beitrag zwar keine direkte frage entdeckt ,aber glaube du meinst warum dein LiPo nicht mehr geht. Stimmt das?

Zu meinen Fragen :
    -War der LiPo z.B. in Frischhaltefolie oder ähnlichem vor dem Schneewasser geschützt ? Ich habe mir ja auch erst vor ca 1 Monat einen LiPo gekauft (von LRP) indessen Gebrauchsanweissung ausdrücklich geschrieben wurde dass ein LiPo niemals mit Wasser oder etwas flüssig-feuten in berührung kommen solle , sonst droht ihm der Totalschaden.
    -Hast du den LiPo sofort nach dem du gemerkt hast , dass er nass war trocken gefönt ,bzw. sofort getrocknet ?

LG
    Sturdy

Hallo!
    erst einmal zu drbender's Antwort: Bitte erlklärt mir was eine Sratorlänge ist! :besorgt: Ich denke dass zwar sowie so nicht viele diese Marke kennen da sie eigentlich von Conrad ist , verrate ich sie aber trotzdem : [navy]REELY [/navy] Chassis :[navy]AS01-B[/navy]
    Noch eine Frage : Was soll ich denn noch bei Getriebe angeben ?
    Die Eingangsleistung ist 4,2 A und die Höchstdrehzahl sind 16600U/min , der Motor ist von der marke ANSMANN - Racing.

LG
    Sturdy

Hallo!
    Ein Bild folgt in kürze , aber leider habe ich keine Digi-Cam aber dafür eine etwas unscharfe Web-Cam, die vielleicht zu unscharf ist und somit glaube ich , dass es nicht viel bringen wird ,aber ich werde es trozdem in kürze versuchen!

LG
    Sturdy

Hallo !!!
    Mein "Monster-Buggy"* -wie ich ihn liebevoll nenne- kann leider nur 3 Karosserie halter besitzen da es keinen passenden gibt. Leider hängt somit die Karosserie hinten links sehr nach unten und somit rechts etwas nach oben. LEIDER !!!! [green]MEINE FRAGE :[/green] Bringt es was wenn man nach rechts Gewichte in die Karosserie klebt oder habt ihr eine bessere Idee, dann bin ich natürlich auch dankbar!!

VIELEN DANK IM VORAUS !!!!

LG
    Sturdy

[hr]
    *Meinem Buggy habe ich einfach eine Monstertruck-Karosserie verpasst und die Achsaufhängung etwas verändert und längere Stoßdämpfer eingebaut.

Hallöchen , hier noch ein paar Ergänzungen zu meinem letzten Beitrag. :)

Das Getriebematerial ist Plastik,also die Serrienausstattung dieses Modells.Im Getrieb sind zwei Diffs verbaut die sich aber nicht öffnen lassen, aber eins weiss ich: innen waren sie vor ca 1 Jahr noch OK.
    Das immer noch der Original-Motor drinnen ist wundert vielleicht den einen oder anderen aber es ist wahr. [hr] Somit hat der Motor seit Anfang an 27T Brushed.
    Der geringe verschleiß ist somit leicht zu erklären und obwohl das Getriebe sehr laut läuft (das ist bei diesem Modell einfach normal und ist auch von Anfang so.------Somit nicht besorgnis erregend) ist kein Verschleiss zu erkennen.

Hallo!
    Stoßdämpfer die von Mitte zu Mitte 40mm betragen verstehe ich nicht !Kann mir das bitte erklärt werden ,erst dann kann ich vielleicht weiterhelfen!
    Grüße von sturdy!
    [hr] [hr]

Fuhrpark:
    -Tamiya TT-01

Hallo ich suche einen neuen Monstertruck,nachdem bei meinem Totalschaten festgestellt wurde! :rc_fahrer_anim: Da die Reperaturen mehr als 110,-€ kosten habe ich mich dazu entschieden einen neuen zu kaufen!
    Bitte sagt mir bescheid wenn ihr einen in oder um Nürnberg wisst !
    DANKE schon im Voraus!
    Euer sturdy