Naja, überhöht is immer ne Ansichtssache beim Motor
Wie oben schon geschrieben bin ich mir dessen bewußt das er
bei RC4WD im Shop günstiger zu haben ist, nur sitzen die ja
im Amiland und da kommen dann noch einige Versandkosten dazu
Deswegen habe ich da etwas mehr mit geboten als er normal an
Wert hat.
Wie ihr in meinem anderen Beitrag schon sicher gesehen habt ist mein
XC nun vor Ort und ich werd das ding nu erstma testen -
wenn die Karosse ausgeh fertig ist ![]()
So im großen und ganzen bin ich aber auch jetze schon beeindruckt von
dem Teil.
Alleine die Größe des Modells neben einem Drifter.
Drifter = Flach aufn Boden
XC = hängt unter der Decke *g*
Is nu erstma ne Umstellung.
Verstehe aber net so ganz warum die Karosse runter hängen sollte???
Wie meint ihr das genau?
Gruß : Micha