So es geht da mal wieder etwas weiter mit den Resinteilen,denke das
wird auch hier so einige interessieren.
Habe von jemanden aus dem Forum vor schon so einiger Zeit
einen kompletten Innenraum bekommen, der Typ der diese sonst
hergestellt hat , der hat wohl mittlerweile aufgehört und somit
werde ich das ganze nun mal in die Hand nehmen.
Denke Innenräume werden wohl immer gebraucht ![]()
Was ihr nun seht ist erstmal der "original" Innenraum,
dieser muß noch etwas nachgearbeitet werden da doch
einige Macken drin waren,zudem auch ein kleines Loch,
so läßt sich das ganze leider net abformen.
Also mal der aktuelle Stand : Löcher verspachtelt und
schonmal Grob klene macken geschliffen.
Nu muß ich erstma warten bis alles trockeen ist.
Heute abend gehts dann weiter.
Achja und zum Innenraum gehören :
1x Sitzgruppe und Cockpit
1x Lenkrad
1x Schaltknauf
Extra dazu wird es dann noch einen Fahrer geben.
Werde hier nun immer mal wieder Bilder vom
aktuellen Stand Posten.
[Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/2671/sdc13359c.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img14.imageshack.us/img14/9854/sdc13360c.jpg]