Aktuelle Stand der dinge nach 2 Tagen schleifen,schaben usw usw usw........:
[Blockierte Grafik: http://img191.imageshack.us/img191/3616/cam7174.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
Aktuelle Stand der dinge nach 2 Tagen schleifen,schaben usw usw usw........:
[Blockierte Grafik: http://img191.imageshack.us/img191/3616/cam7174.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
Besten dank fürs Lob.
Nur aus welchem Material das nun genau ist werd ich für mich behalten.
Wie bereits geschrieben,wenn es fruchtet soll es bei mir im Shop verkauft werden
und da kann ich das leider nicht einfach so preis geben.
Es sei nur soviel gesagt,das Material da jetzt ist nur mehr der Grundstein, da kommt noch
bissi mehr dazu um dem Teil nachher den letzten Schliff zu verpassen.
Also denke das haut hin so wie ich mir das vorstelle.
Wie ja viele wissen träume ich bereits seid eröffnung meines Geschäftes davon selbst Teile für RC Cars herzustellen.
Angefangen hat alles mit den Resinteilen wie die Dachhutzen und die LLK.
Die Dachhutzen waren alle selbst angefertigt und wurden auch recht gut verkauft.
Nun nach langen hin und her überlegen wie ich es am besten anstelle , startet nun der erste Versuch
mal ein komplettes Cockpit nachzubauen.
Habe da natürlich im Hinterkopf : WENN es was wird,dann soll es auch bissi Geld bringen im Shop.
Also habe ich heut kurzerhand mal angefangen mit einem S15 Cockpit.
Was ihr da auf dem Bild seht is das Ergebnis nach etwa einer Stunde arbeit....und denke mal ich
werde noch so einige Stunden dafür benötigen bis es alles schon glatt ist.
WENN das alles so klappt soll es das ganze mal in 2 Versionen geben.
1. in klarem Lexan ( Tiefgezogen )
2. in Resin
Beide Versionen sollen eine LED Halterung bekommen hinter den Amaturen um diese
auch zu beleuchten.
Zudem sollen die Amaturen alle als Einsätze gebaut werden,deswegen nu auch das loch
und keine glatte scheibe.
Nu mal das Bild :
[Blockierte Grafik: http://img201.imageshack.us/img201/7442/cam7146.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
@ Meyerman : Das NET is mehr auf NICHT bezogen. Also das es mir NICHT so nach Gebrauchsspuren aussieht.
Denke kurzerhand das man das besser hinbekomme kann. So war das halt gemeint.
Also ich finde die Buckets auch gar net mal so schlecht.
Ein wenig die Kanten nacharbeiten,das es mehr eckig wird ........
So an sich abwr schon ne gute Arbeit.
Wie ich auch schon per ICQ sagte : Die Haube hätte ich etwas anders gemacht,weil die gefällt mir so net so
ganz irgendwie.
Sieht mir net so nach "Gebrauchsspuren" aus.....aber das is wohl geschmackssache.
Gruß : Micha
Danke an alle für das dicke Lob ![]()
Hallo zusammen,
ich habe bereits vor so einiger Zeit beim MEYERMAN im Blackfoot Thread mal ein Satz Scheibenwischer gezeigt und ihm angeboten.
Damals war ich auch schon am suchen ......ob man diese noch irgendwo bekommt und die Frage war,für welchen Maßstab die sind.
Weil sind Funktionierende Scheibenwischer die wohl irgendwie über nen Servo angespielt werden.
Einzisgte Daten die ich dazu habe sind :
Hersteller : Carson
Bestellnr : 13729
Länge der Wischer : 8,5cm
Länge des Arms : 8cm
Laut einem User hier soll man heute nur noch eine Xmods Karosse unter der BEstellnr finden.
Anbei dann auch glech noch ein Bild.
vielleicht kann mir einer mehr Infos dazu geben?
Und die wert Frage brauch ich wohl net zu stellen........habe vor diese an den Höchstbietenden zu verkaufen oder zu Tauschen. Nur brauche erstmal mehr an Daten.
[Blockierte Grafik: http://img716.imageshack.us/img716/9039/cam6108.jpg]
:Danke für das ganze Lob, freut mich echt das er euch so gefällt ![]()
Nur is der noch nicht vollendet
Da fehlt noch so einiges dran.
Bevor nu wieder die Frage kommt : NEIN dieser Wagen wird nicht gefahren, wird mein Vitrinen Modell,
wie viele meiner Karossen die ich so baue. Sind meistens doch etwas zu schade zum verheizen.
Gruß : Michael
Der Bruiser is echt geil ![]()
Schöne Schnäppchen gemacht ![]()
Möchte hier auch mal mein BMW vorstellen an dem ich ab und zu mal rumbaue.
Brauch das entspannte bauen ab und zu mal, nur steht die Karre hier nu auch
schon etwas rum und habe teils erst jetze heut Bilder gemacht.
Komme derzeit leider net so zum Rumbauen.
Aber nu mal einige Bilder :
Am Anfang stand die Idee und das Design im Grafikprogramm erstellen.
Das ganze sah dann bei mir so aus
[Blockierte Grafik: http://img137.imageshack.us/img137/1031/bmw3153.jpg]
Nach dem Lackieren und anbringen der ersten Anbauteile sah der klene
dann schon recht gut aus.
[Blockierte Grafik: http://img413.imageshack.us/img413/6864/cam6970.jpg]
Als nächstes kam dann ein Spoiler drauf, BMW Emblem umrandet, Endtöpfe , Nr Schilder aus Alu usw usw.....
schaut am beste selbst :
[Blockierte Grafik: http://img297.imageshack.us/img297/4563/cam7001.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img193.imageshack.us/img193/4765/cam7014.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img225.imageshack.us/img225/6839/cam7015.jpg]
Leider kommen die Nr Schilder nicht so ganz zur Geltung auf Bildern, die wurden Weiß angemalt und
alle Buchstaben in Schwarz,Siegel darauf in Original Farbe.
BMW Emblem eingebaut - nur finde das selbst noch nicht so überzeugend da muß ich wohl nochma ran.
Dann kamen die Orangen Driftreifen ( Ring ) an....die wurden dann auch glech verbaut.
Und er hat nu auch Scheibenwischer bekomme.
[Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/2438/cam7084.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img168.imageshack.us/img168/4222/cam7086.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img834.imageshack.us/img834/7610/cam7088.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img264.imageshack.us/img264/4287/cam7089.jpg]
So.......dann würd mich mal interessieren was ihr so dazu sagt ![]()
Soweit ich das mitbekomme habe verkauft der Falko die Felgen ![]()
Genauso wohl auch einige der Karossen.
Schreib ihn doch einfach mal per IM an.
Gruß
Hi,
sehen ja so nice aus die beiden Karos.
Nur habe ich auch ein wenig was zu meckern ![]()
Ich komme selbst auch aus dem Drift Bereich und für nen Drifter fehlen da so einige Details.
Kleine Details mit großer Wirkung die auch netma viel kosten.
Dies hier jetze dient nur mal als klener Tip ,was ich so tun würde.
1. Diese Schwarzen Scheibenaufkleber runter , das sieht immer total unreal aus.
2. Scheibenwischer verbauen
3. Endtöpfe verbauen
4. hintere Scheiben Tönen ( Smoke )
5. Sonnenblendschutz anbringe in der Frontscheibe
6. Carbonlook Folie auf die Motorhauben
7. paar Tunerlogos anbringen an der Karosse
Das sind nur mal so paar kleinigkeiten,die dann die karosse um weiten aufwertet
und viel mehr wie nen Drifter rüberkomme läßt.
Wie gesagt,is ja nu keine Pflicht aber mal so als Anregung.
Gruß : Michael
Nu muß ich doch auch ma wieder klen wenig was dazu schreiben,
hab mich ja bisher immer etwas zurück gehalten ![]()
Also was du da so Baust is echt immer wieder der Hammer ,ganz ehrlich.
Allein die ganze Schleifarbeit und das sehr genaue verarbeiten der MAterialien.
So ein Durchhaltevermögen sieht man leider viel zu sselten.........aber dafür haben
wir hier ja dich was? Was man bei anderen net sieht bügelst du alles wieder aus ![]()
Ne aber echt geiles Modell bisher Harald, nur weiter so....
Eure Bilder hier darf man immer net sehen ![]()
Da bekommt man immer noch mehr bock aufs Trailen ![]()
Habe diese Teile auch aus Resin ![]()
Bei interesse mal melden.
Danke ![]()
Das täuscht etwas.....ist ganz normal so bei dem Modell.
Gruß : Michael
Also nu mal ein Bild mit Sonnenblende und decals dran.
[Blockierte Grafik: http://img99.imageshack.us/img99/6483/cam6647.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img402.imageshack.us/img402/5172/cam6648.jpg]
Gruß : Michael
Also Fahrbar ist der Wagen natürlich
Nur ob ich ihn gerad fahren werd weiß ich nicht
Das machen dann meist doch eher die Leute die diese Karossen von mir kaufen ![]()
Ist fast immer das selbe,ich lackiere die - hab se dann ne Zeitlang stehen,fange neue Karossen
an und irgendwann gefallen mir die alten nicht mehr und diese landen im Ebay ![]()
An den rest hier mal ein danke fürs Lob ![]()
So,
wie im Battle Thread angekündigt will ich hier mal mein kleines "Schmuckstück" zeigen.
Ist bisher noch net fertig......aber anbei schonmal paar Bilder.
Bin auf eure Meinungen gespannt.
[Blockierte Grafik: http://img218.imageshack.us/img218/4382/cam6630.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img651.imageshack.us/img651/910/cam6631v.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/4580/cam6624.jpg]
Problem ist immer eine Einrichtung im Chassis unterzubringen,so das dieser dann auch noch fährt.
So als Standmodell immer kein Ding.
Hatte normal noch vor mit dem Wagen zu fahren ![]()