Beiträge von Thomas Jahn

    Hallo , fahre auch einen Scorpion xxl meiner überschlägt sich wenn ich beim anfahren gas voll durch ziehe liegt dan meistens auf dem Rücken ^^
    Aber Diff probleme habe ich noch nicht gehabt und fahre eigentlcih jedes wochenende .
    Was bei mir nur defekt war ist die mororhalterung also das U-Profiel war durch die kraft verbogen.

    Will ja kein klugscheißer sein aber warum kaufst du nicht 6500 mah 14,8 V mit 90 C, zwei stück davon und fertig .Von nvision sind noch nicht mal so teuer . Kann nur sagen da haste genug druck unter der haube . Glaube die brauchste auch bei dem auto. :grosses_grinsen:

    Also bin an überlegen ob ich auch vorbei komme bin leider allein Fahrer konfus kenne keine die das hobby auch betreiben ...echt blöde.
    Fahrbare teile sind Scorpionxxl 1/7 und Ultima DB 1/8 ? Verbrenner habe ich nur Oldis Land Jumper , Advace ec.
    Wie sieht es mit mampfen aus ? ach und ein Zelt habe ich auch nicht suchend

    Sehr schönes Video , Habe mir den Scorpion xxl nun auch gekauft konnte einfach nicht wiederstehen :sabbernd:
    Was ich schade fand das die silberne Farbe von den Felgen nach der ersten fahrt schon anfing ab zu blättern ,also nicht im harten Gelände sondern auf einen Parkplatz .
    Habe dann versucht den Regler zu programmieren was voll in die hose ging.....total verstellt danach negativ .Naja habe mir dann die programierbox gekauft und bin begeistert entweder nur mit der box oder über pc geht super.
    Timing habe ich nun auf 26,25 grad und Beschleunigungsmodus auf Niveau 9 nun überschlägt sich die Karre bei vollgas ^^ Macht einfach super spaß damit rum zu brettern .

    Was für ein Fahre hast Du genommen ? habe einen vom alten Optima nehmen wollen aber das past nicht so dolle.
    Wo hast du das licht gemacht ? wollte selber so runde Scheinwerfer auf das dach machen .
    Ja schmeiß mal ein Foto von deinen Ultima DB hier mal rein wollen das ja auch mal sehen
    Gruß Thomas

    Danke Holzmichel für die Adresse habe die passenden Antriebsknochen jetzt hier liegen passen perfekt.
    Muß aber auch Modellbau Seidel noch loben ,gestern bestellt und gerade vom Postboten Das Packet bekommen schneller geht es ja echt nicht mehr :tanzend:
    Jetzt überlege ich noch alles mit Kugellager zu bestücken,bei dem Getriebe geht es einfach nur bei den Radachsen weiß ich es noch nicht wie.
    Gruß Thomas

    Hallo ich habe auch einen Ultima DB mir ist jetzt das zweite mal der Regler kapput gegangen warum auch immer ?
    Naja jetzt habe ich einen Brushless Motor einebaut mit 6 Turns muß sagen ist jetzt eher ein Rennwagen geht ab wie die Sau.
    Werde mir aber einen mit 12 turns einbauen das reicht mir völlig und der Lippo ist nicht so schnell leer..
    Aber auf jeden fall ein geiles Auto und ein schönes Fahrbild :peace:

    Jeppa das ist das Auto habe auch "nur" den mit Elektromotor hat mir sehr geholfen.Danke Holzmichel !!!
    Was mir am Modell noch fehlt sind die aussen Spiegel und die Lampen auf dem Überrollbügel muß die warscheinlich selbst anfertiegen es sei den jemand hat eine bezugsadresse oderwas zu Hause rumliegen ?:grosses_grinsen:
    Zwei Gang Getriebe + vordere und hintere kette ist ok mir fehlen aber leider noch die Antriebsknochen sind die vorderen genau so lang wie die hinteren ? könnte mir jemand die maße geben ? die kann ich ja von ein andem Modell kaufenund einbauen
    Mfg. Thomas

    Hallo habe da ein problem und zwar bin ich dabei meinen CHEVROLET PICK-UP 4X4 von ROBBE-KYOSHO neu aufzubauen.
    Das problem ist das ich den Bauplan nicht mehr finde,bekomme das Getriebe nicht mehr so richtig zusammen .
    Hat jemand von euch einen Link wo ich ihn mir runterladen kann oder hat jemand eine copi ec. davon ?
    Mfg. Thomas