Hi...
In dem VTH Buch von Roman Häge ist ein Ladekran als Eigenbau detailliert beschrieben
Gruss
Volker
Hi...
In dem VTH Buch von Roman Häge ist ein Ladekran als Eigenbau detailliert beschrieben
Gruss
Volker
hi ...
schönes Modell
gebe ***** von ***** möglichen Sternen ![]()
neugierig gefragt:
Wie hast du die Übertragung für den Antrieb nach vorne realisiert?
Gruss&Danke
Volker
Hi...
Wie sind deine Erfahrungen mit dem Mog abseits fester Untergründe?
Die Rückleuchten sind die alten 4-Kammer von Wedico??
Kannst du bitte noch eine Foto der Befestigung Rahmen/Achse machen?
Gruss&Danke
Volker
hi...
kannst du ein paar Bilder deiner Lenkung zeigen?
Gruss
Volker
PS: Unimog ...immer schön ![]()