Beiträge von Philipp2

    Ich habe auf dem JHT gesehen, dass der Slash bei voller Power z.B. bei Kurvenfahrt zu weich abgestimmt war und sich überschlagen hat. Mit dem eingebauten zusätzlichen Stabis war er härter abgestimmt und überschlug sich nicht.Soweit ich mich erinnere, war auf der Hinterachse zusätzlich so eine Art Querstange (von links nach rechts) und je Achse eine zusätzlich Strebe verbaut.
    Kann mich hier aber auch irren, ist ja schon etwas her.
    Wer weiss was ich hierfü benötige?

    Hallo, ich habe eine Frage und brauche Eure Hilfe.
    Habe seit meinem 13 Geburtstag einen Traxxas Slash 4x4.
    Diesen möchte ich jetzt mit Lipo Akkus aufrüsten.
    Auf Eurem letzten Jahrestreffen in der Eifel habe ich auch so einen aufgerüsteten Slash gesehen und mich mit dem Fahrer unterhalten... weiss aber nicht mehr wer das war.
    Er sagte, dass das Fahrzeug dann mit zusätzlichen Stabis aufgerüstet werden muss weil der Wagen sonst nicht mehr fahrbar ist.
    Kann mir bitte einer sagen was ich hierfür benötige und wo ich die Teile kaufen kann?
    Danke und viele Grüße
    Philipp