So nach ein paar Akkus...
Der Savage ist fast etwas übermotorisiert. Es ist schwer die Kraft auf den Boden zu bringen im Gelände.
Er ist stabil und nimmt Stürze nicht übel. Allerdings verschleist die Karosserie sehr schnell aufgrund der "Anwendung" im Zusammenhang mit der möglichen Geschwindigkeit. Die Reifen sind leider zu weich und walken extrem. Das Servo könnte kräftiger sein. Super ist die ESC Software.
Was ich gleich geändert habe:
-Karosserie an allen Ecken und auf dem Dach mit M3 Schräubchen versehen als "Verschleißschutz" beim schliddern über Asphalt. Dach innen zusätzlich verstärkt.
-Mittlere Bodenplatte aus Alu installiert (Eigenbau)
-Stoßfänger mit Kabelbindern zusammengeschnürt damit die dahinter befindlichen Stifte nicht heraus rutschen.
-Akkuboxen komplett verschlossen (innen mit PVC-Platten ausgekleidet)
-Motorritzel komplett auf die Welle geschoben.
-bessere 2,4 GHz Funke und Empfänger installiert
-ESC mit PVC Spray gegen Wasser geschützt.
-Motorkabel mit Geflechtschlauch geschützt.
-ESC Steuerkabel mit Schrumpfschlauch geschützt.
Und ich fahre den Savage mit EINEM 3S Lipo. Er hat dann immer noch Power und ist schneller als man braucht.
Dazu habe ich einen Brückenstecker für den 2. Akkuan schluss.
Gruß
Medes