Beiträge von offroader2

    Zitat

    Original geschrieben von Piranha



    Ja so richtig trocken mit hitze und das ist bestimmt so richtig staubig dort.
    Wäre dann mal 180° was anderes :)


    Der Termin wird voraussichtlich der 30.09. - 03.10.2011. Ist ein langes WE (Montag Tag der Deutschen Einheit). Werde aber dies noch mit den Dreckfahrern abklären und die werden dann hier sicher genaueres bekant geben.


    gruss
    Jürgen

    Hallo,
    super Bilder habt Ihr hier von der Veranstaltung. :pro:


    Ich möchte mich an dieser Stelle bei den Dreckfahr und natürlich auch bei allen anderen bedanken. Trotz typischen Offroad-Wetter seid Ihr zahlreich erschienen.



    Ist super angekommen und es gab durchwegs positives feetback.


    Ich hoffe dass Ihr auch im Jahr 2011 wieder kommt.


    Ich werde mich jetzt hier mal etwas durchlesen, da ich mir auch ein schönes Modell zulegen möchte. Am liebsten natürlich ein Nachbau meines grossen.


    gruss
    Jürgen