Beiträge von seppwurz

Habe mir die MFC-02 gegönnt und bin gerade beim anschliessen der Komponenten !

Wo oder wie muß ich den EIN / AUS Schalter an der MFC-02 einstecken bzw.anschliessen oder muß ixh zum Empfänger gehen !?

Die 4 Stk. Kabelvon der MFC-02 habe ich am Empfänger angeschlossen und die beiden Lenk / Schaltservos an der MFC-02 wie in der Anleitung !

Aber wie genau soll ich den EIN/ AUS Schalter anschliessen !?

Danke im voraus

Gruß Peter

Hallo

Rc- Channel hat da einen Disc brake CR-01 metal Axle kit with aluminum wheel set im Programm !

Passen diese Achsen samt Felgen auch für meinen F-350 von TAMIYA !?

Oder muß ich den A.Disc brake TAMIYA F-350 chassis Narrow Metal Axle kit nehmen !?

Danke Peter

Möchte in meinem F-350 Metallachsen und Felgen verbauen !
    Hab da bei RC -Channel welche gefunden
    Gibt es die auch bei uns !?
    Wo bekoomt man diese Achsen und sind die ohne Änderungen zu verbauen !?
    Wer hat solche metallachsen verbaut und hat INFOS dazu !?

Wo bekomme ich für den F-350 Alufelgen !?

Danke im voraus Peter

Habe einen Tamiya F-350 mit der MFC-02 Einheit und bin auf der Suche nach der RICHTIGEN 2.4 Ghz Fernsteuerung !

Funktioniert laut Anleitung nur einen ANALOGE Knüppelanlage mit 35 / 40 Mghz oder auch eine 2.4 Ghz Anlage !?

Welche Anlage sollte ich mir nun zulegen damit die MFC-02 und der F-350 ohne propleme funktionieren !?

Danke Peter

Habe einen Tamiya F-350 mit der MFC-02 Einheit und bin auf der Suche nach der RICHTIGEN 2.4 Ghz Fernsteuerung !

Funktioniert laut Anleitung nur einen ANALOGE Knüppelanlage mit 35 / 40 Mghz oder auch eine 2.4 Ghz Anlage !?

Welche Anlage sollte ich mir nun zulegen damit die MFC-02 und der F-350 ohne propleme funktionieren !?

Danke Peter

Habe einen Tamiya F350 und wollte wissen welche Motor /Regler Konbi für den F350 IDEAL wäre !?
    Hat jemand TIPPS bzgl. Motor / Regler für den F350

Weiters bin ich auf der Suche nach einer Adresse wo man für den F350 Tunigteile wie Felgen / reifen / Dämpfer ect. bekommt !
    Bin über jeden Tipp DANKBAR

Gruß Peter