Beiträge von pk-x

    Hallo,


    ich stand vor ein paar Monaten vor der gleichen Entscheidung und hab schließlich den MT-4 G3 genommen.
    Mir war die bessere Straßenlage wichtiger als das letzte Quäntchen Bodenfreiheit. Hab in mehreren Foren gelesen, dass der Savy durch den höheren Schwerpunkt recht schnell kippt. Ist aber keine eigene Erfahrung sondern nur was man im Netz so liest.
    Mit dem MT-4 G3 bin ich bisher sehr zufrieden. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, wie sich lösende Reifen die man einfach wieder kleben kann, und einen defekten Servo hatte ich noch keinerlei Defekte.


    Gruß pk-x

    Hallo,


    Kurze Frage zu Deinem Vergleich:
    Daß sich die beiden Modelle bei der Power und Geschwindigkeit nicht viel nehmen bezieht sich wohl auf den Betrieb mit 4S oder?
    Mit 6S müsste der MT-4 G3 doch deutliche Vorteile haben oder täusche ich mich da?


    Da Du ja bereits beide Akku-Typen gefahren bist würde mich generell mal interessieren ob Du der Meinung bist das sich 6S lohnen und wie es da dann mit der Haltbarkeit aussieht.


    Gruß


    pk-x