Stimmt genau, hört sich an wie ein Turbo... wenn das scheinbar normal denk ich mir auch nix weiter deswegen!
Hab jetzt auch endlich die verschiedenen Motorritzel bekommen... 9er, 11er, 15er und werde nach der nun fälligen Reperatur mal alles testen.
Da stellen sich mir aus gegeben Anlaß auch gleich wieder zwei Fragen!
Verwende nun nen 4000er Team Orion 3s Avionics Lipo mit 35C
Das Ding hat nun ca. 4 Ladungen hinter sich und die Kapzität verringert sich bei jedem Laden von anfänglich ca. 3100 auf mittlerweile nur noch 1100mah, was kann das sein?
Hatte gestern einen Totalcrash mit nem Randstein, die Power mit 3s ist fast nicht zu bändigen und ich stand in nem sehr schlechten/dummen Winkel zu dem Randstein... folglich knallte der Slash mit Vollgas auf 3s und ca. 80 Meter Anlauf auf den Stein!!!
Sieht schlimm aus, hier mal die Ersatzteilliste die ich nun bestellen muss...
- Diffgehäuse (front)
- Servo Saver
- Drive Shaft
- Chassis
- Bulkhead
- Frontrammer
- einige Schrauben
Die Kiste hats übel zerlegt!!
Welches Differential Fett sollte ich in das neue Gehäuse füllen?