Beiträge von Smototo

    Nachtrag:


    Hier mal zum gucken als Beispiele; (Ebay Nummern)
    der Bonzer 300603321004
    der Royal 160845112760
    und der Fighter 190703317162


    P.S. Ich habe mir die Angebote nicht weiter durchgelesen, stellen also keine Empfehlungen dar; es gig nur mal darum das Du die Fahrzeuge mal sehen kannst !


    Gruß,
    Thorsten

    Vielleicht sind auch Fahrzeuge wie der Bonzer (gibt es von verschiedenen Herstellern mit diversen Namen) interessant; ist der Nachbau eines breiten Tamiya TL-01 Chassis (Tl-01B glaub ich) - die sind erstaunlich gut im gelände unterwegs und machen in unserem Freundeskreis auch zwischen deutlich teureren Fahrzeugen eine gute Figur und richtig Spass.
    Teilweise sind 550er Motoren verbaut die gut Power haben.
    Du solltest allerdings darauf achten das bei einigen auch eine Kombi aus Empfänger (nicht 2,4Ghz) und Fahrregler verbaut wurden... ist im Ausfall-fall natürlich super doof.
    Ersatzteilversorgung ist da gewährleistet.


    Oder:
    Der Ansmann Royal Flash (eher ein stadium Truck / Truggy), aber mit guten Fahreigenschaften ! Habe ihn selbst mal mit Traxxas VXL BL Set (Nimh mangels Lipo´s) gefahren - der liegt gut auf der Piste. Nur die Serienräder habe ich direkt ersetzt (sehr weich) Die ARR Version mit Motor dürfte so bei 60-70 Euro liegen, dann die 2,4 Ghz Funke von Conrad 30,- dann bleiben noch 50 für den Regler. auch da hat C*** gute im sortiment, ggf. reichts dann sogar noch für einen Tunningmotor (der günstigeren Version)


    Preislich kommst Du dann aber dem BL Carbon Fighter (eher buggy aber sehr interessant) nahe, der liegt bei gut 180 Euro scheint aber wenig mängel oder verbesserungswürdiges zu haben (Falls Lipos vorhanden sind, sonst wird´s natürlich teurer; und mit NimH fahren ist sinnfrei ;-))


    Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen,


    Gruß
    thorsten

    Hallo Dirt Boar !


    Da hast du wirklich ein super Teil gebaut ! Allein das Häuschen - da haste nen Händchen (und / oder) genug Geduld für ! Einfach nur RESPEKT !
    Und die Mischung zwischen Geländegängikeit und Geschwindigkeit ist klasse ! so braucht man nicht eine viertelstunde bis zum nächsten ersehnten "hinderniss" ;-))


    Ein tolles Fahrzeug !


    Dein Tatra ist mein neuer Windoof- Hintergrund !!!


    Gruß,
    Thorsten

    Hallo !


    Aber in der Bucht bekommt man die Clod´s und manchmal auch nen bullhead, je nach Zustand, für ca. 60-100 Euro. Für den kleinen Spass zwischendurch; sonst muss ich euch recht geben - up to date sind die nicht mehr. Aber von der Optik sehen sie schön "oldscool" nach MT aus ! Da kommen wiederum die Modernen nicht mit...


    Gruß,
    Thorsten

    Als "Mitleser" in diesem Forum habe ich es endlich geschafft mich anzumelden ;-))


    Daher ein fröhliches "Hallo" an alle da draussen !


    Da ich gerade nicht zu Hause bin kann ich meine Projekte leider erst später vorstellen - aber werde dies tun ! Versprochen !


    Vielleicht dürfte ich Eure Hilfe dennoch in Anspruch nehmen; ich benötige für ein Umbauprojekt Juggernaut Monster Radadapter (mit Verbreiterung) von 12mm auf 23mm. RC4WD hatte die im Programm (schön reduziert und wo ich sie gefunden habe, auch "schön" SOLD OUT.. :( ) Und in der bucht habe ich auch nichts gefunden...


    Hat jemand von euch vielleicht einen Tip wo ich die noch herbekomme, oder etwas vergleichbares ? Mir würden auch Adapterplättchen von 17mm auf 23mm reichen ( es gab mal welche von junfac von 12 auf 14mm aus Kunstoff-in der Art) , da ich fälschlicherweise die 17mm Verbreiterungen gekauft hatte und das Fahrzeug nicht sehr stark motorisiert wird...


    Oder hat jemand einen nicht mehr benötigten Satz ?


    Gruß,


    Thorsten