Beiträge von kayakheinz

    hallo leute.

    JHT ist gegessen und es wird wieder lustig gebaut. hätte da mal ne frage: habe ein modell das im vorwärts betrieb alles richtig macht ( schnellheit

    ist prima ) im rückwärtsgang nur ellende. keine schnellheid und wenig aktion.

    kan mir einer erklären wo das an liegen könnte???????????

    Gr. Heinz

    hallo leute.

    JHT ist wieder voorbei und ich möchte auch im forum meinen dank ausprechen für die organisation von holger und petra.

    es war im kleinen rahmen aber der faktor spass war dadurch das die richtigen leute dabei waren sehr hoch.

    es wurde geschraubt, viel gequatscht und fantastisch gefahren ( eigentlich so wie früher ), irgendwann im laufe des JHT

    wurden auch noch lang verschollene schätzchen von holger ausgekraamt .

    Fazit : das wetter war goed,

    die teilnehmer klasse,

    der spassfaktor laag hoch;

    das essen wahr prima,

    und so weiter

    für all das vielen dank und sicher bie nächstes jahr

    LG

    Heinz

    ich werde freitag rund 14.00 uhr lospilgern und langsam durch die eifel richtung oben genannter pilgerstátte fahren.

    schätze mal das ich 16.00 - 17.00 uhr den heiligen grund der pilgerstätte erreichen werde. freue mich drauf. LG heinz

    bester holger idee ist nicht verkehrt. mal wieder was neues. machen deine nachbarn das mit und hilde hoffentlich auch???????????????????

    einen punkt hätte ich wohl: schlafe normal mit camper HB und anderen in der hütte und nicht im wohnwagen ( das habe ich noch nie gemacht.

    entweder auto oder zelt übernachtung.

    lg heinz

    schliesse mich meinen voorgängern an, nur gute laune zählt und das bemühen das beste aus dem wochenende zu machen. wenn dan noch die sonne scheint kann nichts mehr schief gehen.

    bis zum JHT

    Das wäre ein punkt zum nachdenken.Ich schätze mal das der Raum wo die gaststätte sich befindet eventuel geeingnet ist zum driften.

    Über den Flur könnte man einen billigen Teppichboden legen und dann müsste es funktionieren. Schätze ca. 4 x 4 meter und da drifter nette menschen sind wird auch nichts von de Meubeln kaputgefahren.

    Gr. Heinz

    beste Petra und Holger.das wochen ende ist vorbei geflogen. die grillhutte zeigte sich von ihrer besten seite { schrauberraum. schlafraum, frühstücksraum , küche usw

    voor allen dingen war es ein raum für gemühtliche abende mit lekkerem essem und viel zu trinken.

    thema; wir schaffen das


    aber wir hatten auch noch zeit für unsere modellen. jeder hatte was bei sich und es wurde die wiese als bolzplatz gebraucht { sehr viel spass}

    es waren doch einige reperaturen nötig. aber klasse wars.

    der totale höhepunkt war der flug mit andy's drone [ holger war seeeeeeeeeeeeehr begeistert ]

    ich möchte mich hiermit bedanken für ein schönes wochen ende und freue mich schon auf 2018....................


    Petra und Holger vielen dank für ein prima versorgtes event

    also ich komme das volle program.

    freitag 21.7. nach dem mittag aankommen

    sonntag 23.7. gegen abend wieder nach hause.

    ist das deutlich oder ????????

    gr. heinz

    nachdem es so wie holger sagt EXTREEEEEEEM ruhig geworden ist rond oms JHT wil ich doch mal wieder ins forum rein rufen: warum meldet sich niemand ?????????

    die location ist super und vom preis her weiss ich vom vorigem jahr das es jeder in eigener hand hat wieviel er verbraucht das wochende.

    die hütte wird geteilt durch alle, also je mehr leute um so billiger.

    freue mich darauf viele forum gebraucher einmal wieder zusehen.

    bis dann

    heinz

    hallo holger,

    habe gerade mal kurz ins forum geschaut, sieht wirklich gut aus. werde mich im laufe der kommenden tage

    mal so richtig damit beschäftigen.

    vielen dank für deine mühe, du darfst stolz sein auf deine arbeit

    also holger,


    der momentane spendenbetrag ist bekannt und ich muss fast den pessimisten zustimmen die da sagen , das forum ist scheinbar tot,
    währen da nicht mehr als 1100 zugriffe die, denk ich mal, dan doch noch interesse haben und die correspondence lesen
    wenn von den 1100 zugriffen vielleicht ein paar 100 eine spende von 1€ tätigen..............................aber das muss jeder für sich
    regeln.
    soweit mein senf dazu und ich hoffe sehr das das forum leben bleibt.


    gr.
    heinz