Beiträge von pogo80

    Hallo bin neu hier im Forum


    Ich und mein Kollege haben uns den Savage XS gekauft.


    Jetzt zu dem Problem der Savage von meinem Freund macht nun Zicken,
    Nach einer Rückwärtsfahrt gegen einen hohen Bordstein muckste sich erst mal nichts mehr,
    als wir den Akku abzogen stellten wir fest das das rote licht am Regler dauerhaft an war.
    Akku ab und nochmal dran, Regler fährt normal hoch aber jetzt stottert das Auto nur noch unter Last
    also auf dem Boden, hebt man das Auto an dann läuft er nach anfänglichem Stottern.
    Dann ab zu ihm in die Werkstatt und ein wenig experimentiert,
    bis wir auf die Idee kamen einfach mal die Motorkabel von seinem Savage auf meinen Regler zu machen und siehe da kein stottern Und andersrum stotterte mein Auto
    Bei diesem hin und her tauschen viel nun auch auf das der Motor bei dem defekten Savage viel leiser Piepte!
    Ist der Regler Defekt oder nur Verstellt!


    Vielen Dank für die Hilfe schon mal im Vorraus


    MfG Andreas