Also bei uns natürlich Wiese, Äcker, ein Wald direkt neben der Haustür , in der nähe eine offroadstrecke , kleinere bachläufe (falls wasserdicht) und auch "schanzen " zum springen
Beiträge von Der_Schnelle :)
-
-
Wie schonmal erwähnt wäre der traxas stempede 4x4 vlt. was kennt den einer gut
-
-höchstens 450 euro
-elektro währe mir lieber
-bausatz wäre geil , wenn RTR dann mit tunning vorschlägen
-Fernsteuerung vorhanden kann auch zweiten empfänger kaufen und in neues auto setzen
-Lader ist vorhanden auch für lipo
-Model 1:8... hab ich was vergessen
-
Wenn es so schwer ist nehm ich auch ein RTR aber es sollte halt umbaubar sein und ich sollte es alleine schaffen
-
Kein problem sagt einfach Nils zu mir
-
Vlt. könnte es ja auch ein RTR sein aber dann einer wo mir jemand eine coole tuning liste schicken kann die ich dann mal reinbau
-
Also ich glaube elektro ist mehr meins, und ja also ein akku,ladekabel und fernsteuerung sind vorhanden (fernsteuerung war beim buggy dabei).
Und den MT4 finde ich garnicht mal so schlecht vlt. hat ja nemand anderes noch ne meinung dazu -
Meinen super lieblings Monster Truck hab ich noch nicht gefunden , also nur mut zu Vorschlägen!!!!!!!
-
Na ok dann muss ich mir das wohl nochmal überlegen.
-
Gibts den Mt4 nur als RTR oder auch als Bausatz????(ich hab ihn nur als RTR gefunden)
-
Ich hab ja schon von meinem anderen die preisspanne von 150 auf 400 Euro gelegt . Aber ich hab mir die drifter mal angeguckt und die gefallen mir auch ....also ist es ein kleiner zwiespalt ....
-
Für mich sieht der ganz gut aus, aber vlt. kann ja nemand anderes dazu noch ne Meinung einbringen. Wäre nicht schlecht wenn man auch gut Ersatz/Tuningteile bekommen würde.
-
Ich wollte mich aber auf höchstens 400 Euro beschränken am besten ein bischen darunter .
Trotzdem danke außerdem wollte ich gerne einen Bausatz ,hatte ich vergessen
-
Hallo,
Bin neu auf dem Forum und finde das hier viele Leute reden die sich auskennen. Also ich bin halb neu im Offroad Bereich ich hab schon einen Buggy von Reely aber ich fange jetzt an zu springen und damit an die Offroad grenzen zu kommen. Ich bräuchte einen Monster Truck mit dem man springen kann aber auch recht schnell ist.
Vlt. kann mir ja nemand ein Model empfehlen. Ich wollte höchstens 400 Euro aber dann mit Fernsteuerung ausgeben. Falls es wichtig ist ich bin 14 Jahre alt.Danke im voraus für die antworten