So, heute die erste gescheite Testfahrt gehabt, ich bekomme
das grinse nicht mehr aus meinem Gesicht.
Da Steckt so viel Power in dem Set. Habe heute schon
Autofahrer geärgert, und sie überholt :D.
Erster Test war mit der 60/28 Übersetzung, und 2. Fahrt
hatte ich 60/24 übersetz.
Ich konnte kaum nen Unterschied bei der Endgeschwindigkeit
feststellen, beim Anfahren hat man das eher gemerkt, da drehten die Räder eher
durch, trotz dass der Punch Controller auf 20% eingestellt ist, wheelies wollte er auch ziehen aber
durch die etwas schlechten reifen geling es ihm nur schwer. Temperaturen betrugen
am Akku bei der ersten Fahrt 36 grad, Regler hatte 35 Grad, und Motor hatte 65
grad.
2. fahrt, Lipo betrug nur noch 31grad, Regler 32 Grad, und
der Motor lag bei guten 55-60 Grad.
Durch das Runterirtzeln hielt der Akku schon Länger, nach 20
Min war mein Nvision 4500 , 45 C noch nicht leer.
Vor allem, der Akku hat bis zum ende Power, und ist nicht
mit meinem Turnigy 4.0 zu vergleichen.
Das einzige was stresst ist, wenn ich den Akku abklemme und
mein Auto schieben möchte,blockiert das so dermasen bis er mal etwas abgekühlt
hat,danach lässt er sich das auto wieder leichter schieben