Beiträge von Gentle Mind

    So, nen Fahrerstand können wir haben, fehlt noch ein Auto und ein Anhänger für den Transport.
    Aber das findet sich sicher auch noch.


    Wie ich sehe, ist Donnerstag ja schon ganz schön was los, im Park-
    Das gab es auch noch nicht :)
    Ich werde versuchen, möglichst oft, vor Ort zu sein.
    Kann aber nichts versprechen.
    Denn hier ist auch noch einiges zu tun und "klein" Nico ist auch noch da.


    Alkoholfreies Weizenbier ist geordert, 2 Kisten.


    Ich freue mich riesig auf euch!


    :umarmen:

    So liebe Leute,
    jetzt aber, nur noch 5 Voranmeldungen, dann haben wir die 30 geknackt.
    Ich zähle auf euch!


    Übrigens hat mich heute ein netter Anruf erreicht.
    Unser lieber Herr Bürgermeister hat sich, für Samstag, anmelden lassen!
    Er möchte sich mit uns über unser eventuel 10 Tägiges Treffen, zu unserem 10 Jubiäum , unterhalten.


    ir freuen uns auf unseren Ehrengast und hoffen auf gute Zusammenarbeit!

    Das wird schon alles.
    Bis jetzt haben wir es noch immer geschafft, den Großteil der Teilnehmer, zufrieden zu stellen.
    Gut, man könnte jetzt sagen, nach 9 Jahren müsste eigentlich alles perfekt laufen.
    Aber das ist nun mal nicht möglich.
    Und ehrlich gesagt, wer das verlangt, soll zu Rennveranstaltungen fahren und nicht am JHT teilnehmen.
    So wie es ist, ist es gut, mit all seinen Ecken und Kanten, das macht unser Event einfach aus.
    Und das wir es auch sein, was einige hier, jedes Jahr dabei sein lässt.
    Ich fpr meinen Teil kann nur sagen, das Wochenende ist jedes Jahr derart stressig, anstrengend und geil, das es sich immer wieder lohnt!


    So, und wer noch nicht dabei war oder auch einfach länger nicht, der sollte es sich wirklich überlegen und dabei sein!


    Ich freu mich auf euch alle!!!:umarmen:

    Ohhh, Pacco, du und ich zusammen im Park :augenaufschlag:


    Nee, klar kannst du schon früher kommen.
    Und das mit dem Schlüssel kriegen wir schon geregelt.


    Und für alle Anderen, es kann sich noch angemeldet werden!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich würde mich sehr freuen wenn noch Einige dazu kommen würden!


    Finde es übrigens ganz toll das viele neue Gesichter dazu gekommen sind.
    Wobei mir einige alt Eingesessene doch noch fehlen.
    Also los, ist dieses Jahr doch noch "nur" ein Wochenende :grosses_grinsen:

    Wie ich sehe, ist alles wesentliche schon gesagt.
    Allerdings solle eine gewisse Trinkfestigkeit von Vorteil sein, habe ich mir sagen lassen. :kaputt_lachen:
    Denn der gemütliche Teil kann da schon mal etwas länger werden.
    Es soo da schon Leute gegeben haben, die ihr Bett, eine Nacht, nicht gesehen haben.:verlegen_pfeifend:

    Morgääähhhnnnn!


    Natürlich sollt ihr Bilder bekommen.
    Aber jetzt fahre ich erst mal Runter zum Abschiedsfrühstück und zum Park säubern.
    Sollte Holger danach noch dazu in der Lage sein gibt es sich nen kleinen vorgeschmack.
    Ansonsten lasst uns etwas Luft zum durchatmen.
    Glaubt mir, das Warten lohnt sich, in diesem Jahr ganz besonders.
    Denn dieses Event war und wird auch in Zukunft einzigartig sein.

    Wie es sich für liebe Mädchen gehört bin ich im Hellen gegangen und auch wieder zurückgekommen, nachdem ich 2 Stunden im Bett gelegen habe, werde ich jetzt wieder in den Park fahren.
    Habe leider nicht ganz durchgehalten.
    Holger hat mit 1 - 2 Anderen direkt ganz durch gemacht.
    Und wie es sich gehört, strahlt hier die liebe Sonne.

    So, ich warte jetzt auf unsere Kinder und dann mache ich mich wieder auf in den Park.
    Die Ersten sind schon da und haben ihre Schraubertische und "Behausungen" bereits aufgebaut.
    Holger holt noch 2 Teilnehmer, bei Köln, ab und dann kann es weiter gehen.
    Schön die Leute wieder zu sehen!

    Für den morgigen Tag ist Selbstverpflegung angesagt.
    Samstag gibt es Frühstück und Mittagessen vom Catering.
    Das alljährliche Grillen haben wir kurzfristig in eigene Hände genommen.
    Sonntag gibt es dann wieder Frühstück und Mittagessen.


    So der Plan, der hoffendlich nun funktioniert.

    Hallo Thorsten,


    dann müssen wir nur noch 3x schlafen, FREU!


    Das mit den 6 Tischen kann ich euch leider nicht versprechen.
    Denn es waren nur 20 Garnituren zu bekommen.
    Aber ich tu natürlich mein Bestes.


    Zum Zelten ist mehr als genug Platz, da sollte es das ein oder andere schöne Plätzchen, für euch, geben.


    Händler ist leider noch so ne Sache.
    Der der eingeplant war hat kurzfristig abgesagt.
    Ich hoffe und denke unser Jens hat so das ein oder andere im Gepäck.