Beiträge von Gentle Mind

    Tja Leute,
    jetzt fehlt nur noch Ihr!
    Schließlich wollt ihr doch nicht das ich den ganzen Vodke alleine trinken und auch noch die Preise mitnehmen muss, oder?


    Scherz bei seite.
    Ich würde mich sehr freuen viele "alte" und auch neue Gesichter begrüßen zu können!

    Es wird wieder einen Catering geben.
    Wir haben unseren geliebten Cappuccinoman wieder im Boot.
    Das heißt, es wird 3 Malzeiten zu angemessenen Preisen geben.
    Und für den Hunger zwischendurch sollte auch wieder gesorgt sein.

    Da uns viel an jedem einzelnen von Euch gelegen ist, haben wir versucht auf eure Wünsche einzugehen.
    Wir schalten einige Gänge zurück und liegen sogar, dieses Jahr, NICHT in den Ferien.


    Wir hoffen damit auch die "alten Hasen" ( Chief Geronimo, Digger, Dance, Thomas W, O.J....) wieder mal dabei haben zu können!
    Denn Die haben uns doch sehr gefehlt, die letzten Jahre.

    @ blockbuster,
    da ging es dir warscheinlich nicht anders als uns, als Veranstalter, auch.
    Dies war unser kleinstes JHT in 7 Jahren.
    Abertrotzdem wares eigentlich, von der Atmusfäre her, das schönste.
    Und dies haben mir, der überwiegende Teil der Teilnehmer, ebenfalls bestätigt.


    Danke an alle die da waren, ich freue mich schon jetzt auf 2009!!!:umarmen:

    In eigener Sache:


    Wir werden in der Planung, des Events 2009, gerne, das hier geschriebene zu berücksichtigen!
    Schließlich wollen wir auch die "Alten Hasen" wieder dabei haben.
    Bereits in diesem Jahr wird schon viele anders, wieder in euere Richzung.


    Dabei wurden wir sogar recht tatkräftig unterstützt.
    Gleich am Dienstag, wurden einige Plakate und unser Werbebanner, am Mühlenpark, von Unbekannten entsorgt.


    So und jetzt machen wir uns gleich auf den Weg.
    Für die die heute bereits anreisen:
    Eine gute Fahrt!

    Zum Einen ist es unmöglich alle Eventualitäten, bei der Planung, zu berücksichtigen.
    Zum Anderen ist das Endspiel, wie schon angemerkt, am Sonntagabend und da sind die Meisten ja leider eh schon Daheim.
    Für die die dann noch da sind und unbedingt gucken möchten, gibt es wenige Schritte entfernt eine nette Kneipe mit Bildschirm.


    Sorry, aber alles können wir leider auch nicht.
    Wir versuchen schon vieles zu ermöglichen aber gerade in diesem Jahr, ist es schon schwer genug.

    Na, das ist doch mal was.
    Ich freu mich schon auf euch!


    Übrigens, es sind (ich glaube) 8 Duschen da.
    Allerdings sind das Duschkabienen ohne Vorhang.
    Nur so als Amnerkung für die, die sich vielleicht ne Badehose mitbringen möchten, oder so.

    Solltet ihr Donnerstag kommen und es nicht gerade mitten in der Nacht ist, ruf kurz durch.


    Weizen sollte genug da sein, ich werde es kalt stellen und wenn nicht wir, dann ist aber jemand da der dir ein lecker Bierchen geben kann, wenn ihr da seid.

    So, der Bierwagen wird auch schon am Donnerstag geliefert.
    Außerdem habe ich, über meinen Bruder, ausreichend Wodka, aus Polen, geordert.
    Der wird dann auch Donnerstag gebracht.
    Ihr werdet es Schmecken, das Zeug ist hammer gei...!
    Des weiteren habe ich Genever und Mixery geordert.
    Ich hoffe mal, damit habe ich so ziehmlich alles abgedeckt, was die Getränke angeht.

    Ich glaube, was den Charakter der Events angeht, so sollten wir, in diesem Jahr, so ziehmlich an die guten alten Anfänger anknüpfen.
    Zumindest wird es wieder etwas ganz Anderes als die letzten Jahre.
    Und ehrlich gesagt freue ich mich darauf.
    Auch wenn mein Job wohl der anstängenste sein wird.
    Doch Den mache ich gerne!


    Ich freue mich schon jetzt, auf jeden einzelnen von euch!!!


    @ Tom,
    nur kurz zur Erklärung:
    Wir beteiligen uns an der 700 Jahrfeier.
    Doch diese erstreckt sich über das ganze Jahr, mit immer wechslnden Veranstaltungen.
    Das heißt, das Event bleit Event, da ist nichts anderes drum herum oder so.


    Aber wer weis, vielleicht sieht man sich ja als Besucher.
    Wäre ja nicht das erste Mal.

    Ich habe mir gerade nochmal die Teilnehmerliste angeschaut und leider folgendes festgestellt:
    Hier fehlen leider wieder einige.


    Was ist mit der "alten" Liega
    ( Chief.Geronimo, Dance, Digger...)


    Ich würde euch gerne mal wieder sehen!
    :rc_fahrer_anim:

    Hallo Leute,
    da es nun hart drauf zu geht, hier noch etwas in allgemeiner Sache.


    Wer von euch hat noch Rampen, Brücken oder sonstige Dinge, die wir zum ausbau der einzelnen Sequenzen gebrauchen könnten.
    (Trial, Speed Fun...)
    Und wem wäre es möglich diese dinge mitzubringen?
    Wir haben in diesem Jahr so viel Platz, das wir uns richtig austoben können.
    Daher dachte ich, nutzen wir das doch.
    Übrigens, auch für die Drifter ist etwas da.