Beiträge von mt11

    @Julian


    Die Jamara wären sicher eine preisgünstige Alternative.:pro:


    Weißt du vielleicht auch wieviel Turns diese Motoren haben?


    Welchen Regler verwendest du?


    Fährst du die Jamaras mit den original Motorritzeln?


    Gruß Gerald

    Hallo,


    da mein alter Clodbuster jetzt endlich mal ein Clodzilla Chassis bekommen hat, würde ich jetzt auch gerne die Silberbüchsen gegen etwas schnellere Motoren tauschen.


    Dazu meine Frage: Welche Motoren (bis zu wieviel U/min) kann man im Clodbuster betreiben ohne das Getriebe zu schrotten?


    Gruß Gerald


    Das kann ich nur bestätigen - fahre den TF auch von Beginn an mit der Stockmotorisierung ohne irgendwelche Probleme.
    Das einzige "Tuning" war eine Aufrüstung auf 4 Spiders und die verstärkte Anlenkung.

    Ich habe den Schraubensicherungslack (blau) verwendet der beim Scorpionbausatz dabei war und auch schon einige Schrauben wieder gelöst.


    Die ließen sich aber alle ohne viel Kraftaufwand oder gar erwärmen wieder lösen.


    Benutzt du vielleicht einen Imbusschlüssel der nicht mehr der beste ist..?

    Ich würde die Chromteile etwas "altern", Airbox wegmachen und gut ist es.
    Daß nur 3 anstatt 5 Scheinwerfer am Überrollbügel drauf sind stört m.E. nicht, ich finde das passt sogar irgendwie zum "rattigen" Design.:pro:


    Die Fotos und die Location sind auch klasse!


    Gruß Gerald

    Mir hat die Rubicon eigentlich bis jetzt nie so richtig zugesagt, aber auf deinem AX10 gefällt sie mir richtig gut :pro:


    Genügen die original Radauschnitte der Karo oder streifen die Räder bei voller Verschränkung?


    Gruß Gerald

    Zitat

    Grad die Plaste Öli´s von Tamiya sind oft um längen besser
    und wirkungsvoller als so manch teure Aluhülsen....


    Dem kann ich mich nur anschließen!


    Ich habe jetzt z.B seit ca. 8 Jahren die Tamiya Plastik Ölis in meinem TA02 Ford F-150.
    Der Ford wird von mir sogar recht häufig durch diverse Kiesgruben getrieben und trotz allem sind die Ölis immer noch dicht.:pro:


    Gruß
    Gerald

    Welches Karo hast du als Vorbild genommen?
    Sieht irgendwie jetzt schon aus wie ein Chevy.


    Auf alle Fälle eine interessante Idee - bin schon gespannt wie es weitergeht...:loock:


    Gruß
    Gerald

    Hallo,


    da ich mir demnächst gerne den AX10 zulegen möchte, wollte ich mal fragen welche Bürstenmotor/Reglerkombination empfehlenswert wäre und wie stark das Servo sein sollte?


    PS: Ich habe jetzt fast 2 Std. alle Threads zum Thema AX10 gelesen, bin aber trotzdem nicht so richtig schlau geworden...:loock:


    Gruß,
    Gerald

    ich sehe in der karo 2 gesichter...


    von der seite wirkt sie so richtig schön aggresiv mit den gefletschten zähnen :pro: , aber von vorne mit dem geschlossenen maul - na ja, da fehlt irgendwie der biss...


    ansonsten sind solche karos schon klasse, wie z.b. die vom 1:1 snakebite :zufrieden: